• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls III

Dark Souls III
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hallo zusammen,
ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-)

Ich hab das Spiel erstmals instaliert. Jetzt kommt...
"Wer sind Sie?"... ich wähle mein (einziges) Profil aus:
Dann kommt... "Ändern Sie eine Einstellung, um den Vorgang auszuführen... Aufgrund Ihrer Kontokonfigu-ration.... bla bla"
Dann Werbung von wegen "Mehr mit Gold.. weiter... Nein Danke" kommt "Dieses Profil besitzt nicht die nötigen Privilegien um Mehrspielerfunktionenen zu nutzen (will ich jetzt auch nicht) Spiel wird im Offline-Modus gestartet.
Dann soll ich im Titelmenü ANMELDEN WÄHLEN.
jetzt kann ich endlich spielen, aber... das Spiel wird nicht aktualisiert.
(App-Version 1.04
Regel-Version 1.07)

Was will es von mir?

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Was will es von mir?

Nüscht, alles im Lot. Es kann dich nicht anmelden weil du kein Gold hast und deshalb spielst du offline. Spiel ist auf dem aktuellen Stand mit 1.04 & 1.07. Kleiner Tipp, du solltest als erstes in den Systemeinstellungen den Default auf "Spiel offline starten" o.ä. stellen, dann vermeidest du die Anmeldeprozedur...:zwinker:

Viel Spass beim Sterben!

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Nüscht, alles im Lot. Es kann dich nicht anmelden weil du kein Gold hast und deshalb spielst du offline. Spiel ist auf dem aktuellen Stand mit 1.04 & 1.07. Kleiner Tipp, du solltest als erstes in den Systemeinstellungen den Default auf "Spiel offline starten" o.ä. stellen, dann vermeidest du die Anmeldeprozedur...:zwinker:

Viel Spass beim Sterben!

Vielen Dank für die Antwort.
Die Systemeinstellungen hab ich geändert und alles ist gut.
Bei der Version dachte ich, dass 1.04 auf 1.07 updaten müßte.
Aber dem ist ja nicht so.
Und ja, sterben ist reichlich da. :ugly:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Bei der Version dachte ich, dass 1.04 auf 1.07 updaten müßte.

Nee bei Dark Souls ist die App-Version die eigentlich Spiel-Version. Die Kalibrierungen (Regel-Version 1.07) sind ein getrennter Mechanismus, mit denen From Software bestimmte Spiel-Parameter wie z.B. Netzwerk-Parameter etc. updaten kann ohne extra einen Patch aufspielen zu müssen. Offizielle Game-Patches sind ne sehr zeitaufwändige Sache, weil jeder Patch von M$ zertifiziert werden muss. So kann From schneller auf Spieler-Feedback etc. reagieren...:zwinker:

Dameddla

Frührentner
Hach ist das wieder ein geiler Souls Titel geworden, bin hin und weg.
Vor allem Online ist ja die Hölle los, sehr geil!

Zsadist

Super-Moderator
Team
From Software hat über den ersten von wohl 2 geplanten Dark Souls 3 DLCs gesprochen. Der erste DLC sei noch nicht fertig, aber das Team arbeite feste daran. Neue Gebiete soll es geben, neue Ausrüstung und Feinde. Auch wolle man mit den DLCs auf den bisherigen Teilen Dark Souls Spielen aufbauen, jedoch auch eine neue Geschichte und ein neues Spielgefühl vermitteln. Als Release wird Herbst 2016 angepeilt.

Zsadist

Super-Moderator
Team
DLC Ashes of Ariandel offiziell von Bandai Namco vorgestellt. Inhalt: Neue Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche, Location sowie PvP.

Release: 25. Oktober 2016 / Preis: um 15 Euro (einzeln) bzw. 25 Euro (Season Pass, beinhaltet diesen und einen weiteren DLC)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Boogi

Neuankömmling
Hi! Gibst hier evtl. jemanden der auch "Vertebra Shackles" (auf Deutsch??) braucht? Kann man super zusammen, farmen :)

In den Carthus Catacoms die beiden Grave Warden/Grabwächter zu farmen ist so frustrierend langweilig. Und summonen tut einen ja auch keiner, wenn man lila Zeichen legt... ausser vielleicht so PvP Superpros hinterm Leuchtfeuer vom Pontiff Sulyvahn, gegen die man nur recht geringe Chancen hat.

Bin Lvl 125, im NG+ fast durch umd brauch für Platin nur noch "Warmth"-Pyromancy und dann die +2 Ringe aus dem NG++.

Bitte einfach anmailen oder online msg an "X30 Boogi".

Ciao

Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Ach, der Titel ist schon grossartig, da gibt es keine zwei Meinungen!
Bin jetzt im NG+ und sl 135.
Aber was ja nun wirklich nervt ist das farmen. Ich habe zwar die Bunde der Wirbelsäule abgefarmt, das ging in AL auch sehr schnell und gut, aber nun muss ich noch den Bewiss der Eintracht farmen. DAS ist ja mal richtig shitty.
Die Droprate bei den Silberrittern ist ja fast null, und Online geht da so gut wie garnix. Da stehst stundenlang in den Gebieten rum und nichts passiert. Liegt wohl daran das wenige den blauen Pfad zocken.
Das ist wirklich der einzige Wehrmutstropfen.
Falls es hier noch jemanden gibt der Lust hat zu unterstützen - immer gern.
Ich jedenfalls werde im NG++ dann im Eid unterwegs sein um es anderen Spielern zu ermöglichen die Sachen zu bekommen.

Oben