• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls III

Dark Souls III
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ds3 braucht keinen hype. wer's hasst, so wie ich noch vor wenigen Wochen, sollte es eh nicht kaufen...und die mit Interesse haben es schon lange aufm zettel stehen. ich ärgere mich auch immernoch ein bisschen, dass ich bei Division wieder mal in die falle getappt bin.

was wollt ich eigentlich posten?
die server sind online :D

Boogi

Neuankömmling
Hab' s heute von GOAT geliefert bekommen... jetzt gab es erstmal gleich nen Update, und jetzt in wenigen Sekunden starte ich DS3 auf der One das erste Mal ... :fettes Grinsen: ..und hänge endlos im "Empfang neuester Kalibrationen..." :ugly:

edit: Und ne nette Überraschung. Meiner Spielpackung liegt ein DS1 Donwload- bzw. Lizenzcode bei für die XBOX 360. Damit dann auch auf der ONE spielbar...

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
also an den servern sollte man nochmal ordentlich rumschrauben.... keine einzige coop oder pvp session zustandegebracht gestern, dabei sind die Areale teils komplett überflutet mit Rufzeichen.... nervt bisschen.
hab mal testweise nen neuen char erstellt... der Magier scheint mir aber entweder tatsächlich sackschwer zu sein.... oder da stimmt was mit der Balance noch nicht. scheint jedenfalls hier nicht meine lieblingsklasse zu werden... vllt versuchs ichs eher mit nem dex-build stattdessen.
mein hauptchar im ng+ ist bei lvl 90+... mit dem Nachteil, dass der gerade garkeine zeichen bekommt... man darf ja nur 10lvl auseinanderliegen, bosswaffen müssen ebenfalls ähnliches Level haben... vielleicht gibt's ab dem Wochenende schon ein paar mehr die da mitspielen können...

Oldschoolgamer

Altenpfleger
der Magier scheint mir aber entweder tatsächlich sackschwer zu sein.... oder da stimmt was mit der Balance noch nicht.

Magier ist am Anfang wenn du wirklich rein auf Magie gehst (also nur Zaubersprüche casten willst) etwas schwach auf der Brust. Das legt sich aber so langsam ab frühem Midgame sag ich mal wenn du bessere Sprüche kriegst und deine Intelligenz geboostet hast sowie mit ein paar mehr FP rumläufst. Ich hab keine Probleme mit meinem Magier im Moment.

Unabhängig sind viele trotzdem der Meinung das das Scaling für Zauberstäbe etc. wohl bugged ist und Magier deshalb so schwach sind. Gab noch nichts offizielles dazu ob das gefixt wird oder nicht.

Glaube die Leute müssen sich einfach nur dran gewöhnen das Magie nicht so komplett overpowered ist wie in DS2 und sie jeden Boss mit 3-4 Blitzspeeren erledigen können...:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Ich komme nicht in den Online-Modus. Da kommt immer die Mitteilung, dass die letzten Kalibrierungen geladen werden, was aber nicht funktioniert. Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als im Offline-Modus zu zocken. An meiner Verbindung liegt es nicht, die ist laut XOne in Ordnung. Gibt es Probleme mit den Servern oder dem letzten Update?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ich komme nicht in den Online-Modus. Da kommt immer die Mitteilung, dass die letzten Kalibrierungen geladen werden, was aber nicht funktioniert. Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als im Offline-Modus zu zocken. An meiner Verbindung liegt es nicht, die ist laut XOne in Ordnung. Gibt es Probleme mit den Servern oder dem letzten Update?

davon hab ich auch schon gelesen, hab damit aber selbst garkein Problem. lädt ganz normal, geister und 'blutflecken' sind zu sehen, ebenso rote, silberne, goldene und pinke Symbole.
auch das rufen und gerufen werden hat schon mehrfach problemlos funktioniert... nur eben gestern absolut garnicht. 'Phantom konnte nicht gerufen werden' heisst es immer...

ich schätze mal, der nächste patch dürfte bald eintreffen...

nuramon

Jungspund
Aber irgendwie funktioniert bei mir seit dem patch das beschwören nicht mehr, weder aktiv noch passiv....und bei lothric wäre das erste mal WIRKLICH hilfe angebracht 😉...geht aber nicht mehr. Seit gestern ist nix mehr mit beschwören.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Habe auch gefühlt 75% Abbrüche. Die Covenants und Multiplayer funktionieren leider traditionell leider nicht bei From kurz nach Release. Das ist armeselig um ehrlich zu sein. Sie entwickeln praktisch seit 5 Iterationen das gleiche Spiel auf sicherlich ähnlichen Systemumgebungen und kriegen es nicht hin von Anfang an funktionierenden Netcode zu liefern...

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hmm.. bei mir is ja genau andersrum. seit ein paar Tagen kaum noch Probleme mit der phantombeschwörung. weder aktiv noch passiv. Wachhund-Bund hat auch schon ein paarmal nach mir gerufen.. Allerdings erst nach langer (2h+) spielzeit. wenns doch mal hakt, ein-zwei mal ausloggen, das hats bisher immer gebracht.
ich halte den dexchar niedrig im lvl (38) und betreibe meinen wanderstrich derzeit entweder bei den abysswatchers oder renn mit den hosts durch die cathetral of the deep.

Zuletzt bearbeitet:
Oben