G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Was meint ihr mit Müll? :smile: "Abfall"? Es gibt kein "versehentliches" Zerstören, man kann Kisten zerstören, egal ob durch Rollen oder mit der Waffe. Kisten enthalten Loot teilweise, aber der Loot wird nicht zerstört. Und so essentielle Items wie Estus-Shards sowieo nicht...:zwinker:
Ja, ein Item dass.. genauen Titel vergessen "Müll", "Garbage" oder so heißt. In der Itembeschreibung steht auch dass es echt nur Müll ist. Naja was für den einen Müll darstellt ist für den anderen vielleicht interessant.. Also sowas in der art. Ich habs dann doch nicht weggeworfen, falls es das skurrile Überitem ist, dass dann von irgend einem skurrilen Char als der Superschatz angesehen wird für den ich dann das tolle Item XYZ bekomme. Derzeit habe ich aus zwei Kisten die ich versehendlich kaputt gemacht habe Müll bekommen. Beide Locations kann ich sogar genau beschreiben.
1. Beim zweiten Bonfire im "Forest of fallen giants" die Treppe hoch die Tür zerkloppen und in den total dunklen Raum rein. ich fands mit meinem Kriegerchar "toll" einfach alles klein zu kloppen und war überrascht dass die Truhe auch kaputt ging und nur noch Müll drin war.
2. "Forest of fallen giants" in den Raum mit der Ballistafalle rein. Dann die Leiter runter in den Raum wo die verschlossene Tür ist wo man gegen haut, damit die KI von der anderen Seite die Tür öffnet. In dem Raum steht eine Truhe mit ner Pfeil-/Giftfalle. Ich dachte: "ich zerklopp die Truhe - also Falle kaputt - ganz Kriegerlike..". Tja Falle war kaputt, der Inhalt auch.