• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was meint ihr mit Müll? :smile: "Abfall"? Es gibt kein "versehentliches" Zerstören, man kann Kisten zerstören, egal ob durch Rollen oder mit der Waffe. Kisten enthalten Loot teilweise, aber der Loot wird nicht zerstört. Und so essentielle Items wie Estus-Shards sowieo nicht...:zwinker:

Ja, ein Item dass.. genauen Titel vergessen "Müll", "Garbage" oder so heißt. In der Itembeschreibung steht auch dass es echt nur Müll ist. Naja was für den einen Müll darstellt ist für den anderen vielleicht interessant.. Also sowas in der art. Ich habs dann doch nicht weggeworfen, falls es das skurrile Überitem ist, dass dann von irgend einem skurrilen Char als der Superschatz angesehen wird für den ich dann das tolle Item XYZ bekomme. Derzeit habe ich aus zwei Kisten die ich versehendlich kaputt gemacht habe Müll bekommen. Beide Locations kann ich sogar genau beschreiben.

1. Beim zweiten Bonfire im "Forest of fallen giants" die Treppe hoch die Tür zerkloppen und in den total dunklen Raum rein. ich fands mit meinem Kriegerchar "toll" einfach alles klein zu kloppen und war überrascht dass die Truhe auch kaputt ging und nur noch Müll drin war.

2. "Forest of fallen giants" in den Raum mit der Ballistafalle rein. Dann die Leiter runter in den Raum wo die verschlossene Tür ist wo man gegen haut, damit die KI von der anderen Seite die Tür öffnet. In dem Raum steht eine Truhe mit ner Pfeil-/Giftfalle. Ich dachte: "ich zerklopp die Truhe - also Falle kaputt - ganz Kriegerlike..". Tja Falle war kaputt, der Inhalt auch.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ja, ein Item dass.. genauen Titel vergessen "Müll", "Garbage" oder so heißt. In der Itembeschreibung steht auch dass es echt nur Müll ist. Naja was für den einen Müll darstellt ist für den anderen vielleicht interessant..

Ja "Abfall" auf deutsch, es ist tatsächlich aber leider nur Müll und zu nichts zu gebrauchen...:zwinker: Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht mit den richtigen Kisten, ich hab das grad mal nachgeforscht, zumindest in DS2 scheint es so zu sein das man HOLZkisten tatsächlich zerstören kann und dabei jeglichen Inhalt zu Abfall verwandelt...:eek:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
so richtig viel ist online nicht mehr los anscheinend ... ich pack immer mal wieder ein Rufzeichen auf den Boden diverser Bossgebiete, wenn ich ne DS3-Pause brauche... Aber so richtig viel Abnehmer find ich nicht mehr dafür... PVP bzw Invasion oder Duell geht öfter mal, aber ich mag's grundsätzlich eher kooperativ. Falls Bedarf an nem stummen (Headset ist irgendwo, nur nicht da..) Mitschnetzler hat, einfach mal anschubsen. gerne auch 2 oder 3mal... ich überseh die xbl-Nachrichten anscheinend öfters...

Dameddla

Frührentner
Da geht doch noch einiges, sowohl bei DS1 als auch bei DS2 wimmelt es momentan von Zeichen, bei mir jedenfalls.

Bin grad wieder im ersten unterwegs, jetzt wo es auf der One funktioniert.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
na dann probier ich nochmal, meine dienste anzubieten.. ds1 werd ich irgendwann auch nochmal angehen...neuerdings läufts ja so halbwegs.. wer hätte das gedacht, dass 'souls' und ich doch freunde werden :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
...Tatsache. Ist tatsächlich garnicht tot... macht halt auch sinn, das zu halbwegs vernünftigen Zeiten zu probieren.. Oder auch mal das 'regionenübergreifende spiel' in den Optionen erlauben ^^

jedenfalls bin ich gestern bei Raime und bei den Schmelzern auf den Strich gegangen und hatte tatsächlich Kundschaft. Paar Versuche gingen daneben... das Spielgefühl als Geist ist erstmal komisch, da man kaum Sound hat und öfter mal nicht mitbekommt dass man nen treffer kassiert hat.
dann lief's ziemlich gut. und wie ich es genieße, den ehemaligen hassgegner raime, an dem ich so lang rumgeknabbert hab, 3x hintereinander an einem abend umhauen zu können :D
mächtig Seelen bringt der spass ja nebenbei auch. 200k hab ich da mal eben eingesackt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Soooo mal den einigermaßen richtigen Thread gefunden. :unsure:

Bin jetzt schon wach und habe mir das aus Langeweile das Opening reingezogen ...

„Weit im Norden errichtete ein mächtiger König ein mächtiges Königreich ... Eventuell kommt es Dir bekannt vor ... aber nein, wie könnte es ...“ :D:D:D:D Am A..... die Waldfee, klar kenn ich das!!!!!

Ok, ich gebe zu, ich bin angefixt. Hat da jemand Glück, daß ich gerade die Platin in Death Stranding abgestaubt habe und ich nicht weiß was ich grad spielen will .... :p

Ich werde als mal als Magier probieren, hab irgendwie in Erinnerung dass die ziemlich OP sind. :unsure:

Ich zieh dann mal los, Tote verprügeln ...

“Das ist Dein Schicksal. Das Schicksal der Verfluchten ... „

Oh man, ich habe so gar keinen Plan mehr, und das Spiel war ja in der neu aufgelegten Version doch recht schwer ... :eek: Mal sehen wie weit ich komme und ob ich den @Panaqolus irgendwo auflesen kann ....:D:D:D

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Soooo mal den einigermaßen richtigen Thread gefunden. :unsure:

Bin jetzt schon wach und habe mir das aus Langeweile das Opening reingezogen ...

„Weit im Norden errichtete ein mächtiger König ein mächtiges Königreich ... Eventuell kommt es Dir bekannt vor ... aber nein, wie könnte es ...“ :D:D:D:D Am A..... die Waldfee, klar kenn ich das!!!!!

Ok, ich gebe zu, ich bin angefixt. Hat da jemand Glück, daß ich gerade die Platin in Death Stranding abgestaubt habe und ich nicht weiß was ich grad spielen will .... :p

Ich werde als mal als Magier probieren, hab irgendwie in Erinnerung dass die ziemlich OP sind. :unsure:

Ich zieh dann mal los, Tote verprügeln ...

“Das ist Dein Schicksal. Das Schicksal der Verfluchten ... „

Oh man, ich habe so gar keinen Plan mehr, und das Spiel war ja in der neu aufgelegten Version doch recht schwer ... :eek: Mal sehen wie weit ich komme und ob ich den @Panaqolus irgendwo auflesen kann ....:D:D:D
In aller Frühe schon Dark Souls! Du bist ja echt hart drauf! :oops:

Schade, dass ich aktuell keine Playsi hab. Ich würde mich sonst zwischendurch gerne mal einer Runde Dark Souls anschließen und mitstümpern. 😬

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Die Erzi hat das auf alle Konsolen😂😂😂

Ich bin mit meine wahrscheinlich falsch geskillten Schwertkämpfer nach dem Verfolger hängen geblieben. Einfach weil ich nicht so recht weiß wohin. Mein Problem ist das ich mir auch schlecht die Namen der Ort merke.
Die ein Richtung ist wieder der Verfolger. Schießt diesmal aber schwarze Luftmurmeln. In die andere Richtung sind großen Brocken und Heideritter die einem das Leben schwer machen. Wollte von dem Leuchtfeuer mit der Verkäuferin mal runter in den Garten hüpfen und da weiter gucken.

Ansonsten hab ich noch den Ritter angefangen. Der steht kurz vorm Baum. Muss aber erstmal alles vorher erkunden und einsammeln.
@Erzgebirgskind
Welches Angangsgeschenk hast du gewählt. Der Ring ist ja Blödsinn da man den relativ früh finden kann. Und zwei gleich über stülpen geht nicht :(

Oben