• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
so hab den DLC durch, war bock schwer aber mir hats sehr viel spass gemacht.

Xcomer

Frührentner
Also bei mir gild das wie beim Werbe spruch vom "Fischer mans Frend" oder wie die heisen :ugly: .

Sind Sie zu stark bist du zu Schwach ich habe 1 & 2 versucht aber nicht sehr weit geschaft :shame::hirni::sniff: bin ja auch kein
Pro Gamer :p nur ein Fun Gamer :fettes Grinsen:

Dameddla

Frührentner
Ist der Seasonpass jetzt raus? Wollte mir den DLC eigentlich holen....

Edit: ok, habs gesehen, gibt für die 360 keinen SP, NUR für die 360.
Warum das jetzt so ist, verstehe wer will.

Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Hab mir den DLC jetzt doch gegönnt. Alter ist das FETT!
Das Leveldesign wieder sooo geil, nur halt auch echt schwer. Bin im NG+++ jetzt im DLC Gebiet und habe wahrlich nichts zu lachen:ugly:

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
[h=1]Dark Souls II[/h]Weitere Waffen als DLC eingeplant?

Ein paar findige Spieler haben im Code von Dark Souls II Zeilen für diverse bislang noch nicht genannte Animationen gefunden. Das wiederum könnte darauf hindeuten, dass uns noch einige neue Waffen als DLC ins Haus stehen könnten.
Je nach Waffe variieren die Bewegungen, die sogenannten Movesets, im Spiel. Einige davon überschneiden sich allerdings auch bei Waffen der gleichen Art. Nun wurden einige bislang noch nicht verwendete Bewegungen ausgegraben.
Zuletzt wurde im DLC Crown of the Sunken King im Rahmen des Puzzling-Stone-Sword-Movesets eine neue Waffe hinzugefügt. Möglicherweise werden wir also die nun entdeckten Animationen in künftigen Zusatzinhalten bei weiteren neuen Waffen zu sehen bekommen. Eine Garantie hierfür gibt es aber freilich nicht.

Da bin ich ja mal gespannt. Scliesslich hat es ja geheißen, das es auch kein DLC geben wird....und Boom gibt`s ne Triologie :top:!

LG

Dameddla

Frührentner
Super, gleich mal saugen! Der erste DLC war schon wieder soooo geil, ich hoffe es geht so weiter:smile:
War aber auch echt hart im NG+3 der DLC

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
hab`s gerade angetestet. kaum am ersten leuchtfeuer und schon ein überfall nach dem anderen....das wird hart werden....viel spaß:smile:

Oben