• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Lt. einer Mail soll der DLC ab sofort auf Steam u. PS3 Network verfügbar sein, weiß nicht ob Xbox 360 vergessen wurde oder später kommt.

Sorry muss mich revidieren, geht nur um den Seasonpass der auf PC & PS3 erhältlich sein soll und zwar für 24,99 €, zumindest im SEN.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Weiß irgendwer, ob der DLC heute für die 360 erscheint und warum ausgerechnet wir keinen season pass bekommen? Auf dem Marktplatz sehe ich jedenfalls noch nichts. :pissed:
Man, ich hab mich die ganze Woche soo drauf gefreut!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Weiß irgendwer, ob der DLC heute für die 360 erscheint und warum ausgerechnet wir keinen season pass bekommen? Auf dem Marktplatz sehe ich jedenfalls noch nichts. :pissed:
Man, ich hab mich die ganze Woche soo drauf gefreut!

Wahrscheinlich erst heute nachmittag/abend. Die Sony Fraktion hat zwar nen Seasons Pass, darf aber erst ab morgen den DLC ziehen

Fading

Senior
Man wenn ich mir das Video so ansehe, die sollen eeeeendlich den DLC rausrücken, Konto ist aufgeladen und der Finger ruht auf der Aktualisierungstaste im Menü, ich werd noch irre :D

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Aja Spielzeit 3-6 Stunden umgerechnet auf mich also 30-60 Stunden.

Fading

Senior
Yäaaaay....Jacky you're simply the best!!!!!!!! *drück

Jawoll runtergeladen losgelegt und sie wurde bis Anfang nächster Woche nicht mehr gesehen!!!!!

:D

Fading

Senior
Mich muss der Fisch bespuckt haben, den DLC im NG+ anzufangen :shame:
4 - 6 Stunden Spielzeit? Ja, die hab ich locker im Anfangsgebiet gebraucht.
War mein Char im normal Spiel fast unbeschmutzt, so schlepp ich mich hier mit zerfetzten Klamotten, gebrochenen Gliedern, drecksbesuhlt und mit ständig beschädigtem Inventar von Gegner zu Gegner. :eek:

Der DLC ist der burner, die Jungs die hinter der großen Pforte auf Euch warten sind definitiv kein Kindergeburtstag und die Rätseleinlagen um an alle Gegenstände zu gelangen, ein Traum.
Da stehen da mal locker 4 Bogenschützen, Du versuchst krampfhaft zu überleben und wirst pausenlos invaded! Einfach nur geil :sabber:

Ich liebe, ich liebe, ich liebe dieses Spiel!

Oben