• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Navlaan scheint die Gaben nur sehen zu wollen, als Beweis, dass Du die Typen auch wirklich zur Strecke gebracht hast. Deine Feder bleibt weiterhin im Inventar!
Das war nämlich auch meine größte Sorge :zwinker:

PErfecTBeach

Altenpfleger
Navlaan scheint die Gaben nur sehen zu wollen, als Beweis, dass Du die Typen auch wirklich zur Strecke gebracht hast. Deine Feder bleibt weiterhin im Inventar!

nee, echt jetzt :shame:

danke für den Hinweis.
Beim PvP schnetzeln mich die Gegner manchmal nur so dahin. Gestern einer mit ner verzauberten Hellebarde oder Sense angekommen die eine Wahnsinnsreichweite hatte. War fast ein one hit kill. Ihre Zauber wirken auch so schnell.
Andere schaff ich dann eher, aber oft auch nur mit mehreren estus drinks.
Dann wird schon mal gefühlte 5 min um einen rumgetänzelt.
Nach so einem fight schrieb mir einer warum ich so 'tryharde' :smile: war aber eigentlich ein Deutscher.
Habt ihr den Ausdruck schon mal gehört ? ich bin alt

Dameddla

Frührentner

nee, echt jetzt :shame:

danke für den Hinweis.
Beim PvP schnetzeln mich die Gegner manchmal nur so dahin. Gestern einer mit ner verzauberten Hellebarde oder Sense angekommen die eine Wahnsinnsreichweite hatte. War fast ein one hit kill. Ihre Zauber wirken auch so schnell.
Andere schaff ich dann eher, aber oft auch nur mit mehreren estus drinks.
Dann wird schon mal gefühlte 5 min um einen rumgetänzelt.
Nach so einem fight schrieb mir einer warum ich so 'tryharde' :smile: war aber eigentlich ein Deutscher.
Habt ihr den Ausdruck schon mal gehört ? ich bin alt

dict.cc Wörterbuch :: Try harder :: Deutsch-Englisch-Übersetzung

Dicker, streng dich mal mehr an:p

Die Navlaan Quest kannst Du auch machen ohne einen NPC zu killen, da Du alle Items von denen so bekommst. Hab ich jedenfalls so gemacht.

Gibt aber auch echt crazy Typen. Hab letztens ein Video gesehen wo ein Typ den Urdrachen NUR mit einem Kochlöffel erledigt hat. Den bekommt man ja in "Dazwischen" aber ich glaube das Ding macht einen Schaden von 5 oder so. Jedenfalls hat der Typ über ne halbe Stunde gebraucht den Drachen damit zu legen. Wirklich crazy:ugly:

Achso und Estus und PvP geht ja mal gar nicht. Hast Du da noch keine bitterbösen Nachrichten bekommen? ;-)
Schön ist auch wenn man sich rote Phantome ruft und die kurz vor der Niederlage verpieseln und ins feindliche Gebiet laufen um darauf zu warten das Du umgenietet wirst. Nee, also PvP immer fair und wenn verlieren dann schon richtig.

Zuletzt bearbeitet:

PErfecTBeach

Altenpfleger
wie ?
Estus und PvP geht nicht?
Klar genehmige ich mir drinks wenn ich invaded werde... Das machts ja aus. Der invader muss schon ein bisschen mehr leisten als ich :cool: ist ja auch seine Entscheidung.
Ich steh ja nicht aufm Glockenturm und möchte PvP sondern lauf durch das Game und versuch Bosse zu legen. Seh ich als kein problem an :rolleyes: sich dann ab und an einen kurzen zu genehmigen.:trinken:

und den Spruch: Ey man warum tryhardest du so ? hab ich so noch nicht gehört :fettes Grinsen:

gruss

Den Drachen mit dem Kochlöffel :top: respekt

Dameddla

Frührentner
Achso, ja bei Invadern sauf ich auch was das Zeug hält:ugly:

Dachte Du meintest "richtiges" PvP.

Überhaupt: hättet Ihr mal Lust auf ein paar PvP matches, oder ein kleines Tunier?

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ich tu mich etwas schwer im PVP. Man trifft meist eh nur auf Builds die voll auf PVP ausgerichtet sind. Da hat man als PVE ausgerüsteter alter Sack eh keine Chance, bis ich meine Sachen gewechselt habe bin ich tot.

Wenn ich absolut keinen Bock hab, Winke ich und mach eine Party auf oder spring an einem Safespot in den Abgrund.

Gestern z.B. wurde ich im NG+ auf dem Weg zum Darklurker invadet, als ob ich da nicht schon genug dran zu knabbern habe.

Für ein paar gute PVP Tips wär ich dankbar.

PErfecTBeach

Altenpfleger
PvP kann mein Char eigentlich auch nicht, das macht aber nichts. Im Sterben bin ich nämlich Profi :keine Panik: (muss endlich mal schauen wie viele Tode es denn nu genau sind, wer am meisten hat, hat gewonnen gell :Frage:)

Habe mich bisher auch nicht um das Feintuning meines char gekümmert, bin eher PvE build

Wie dem auch sei, für ein match bin ich immer zu haben. Auch coop fänd ich gut.

BTW: weils Jacky? mal anmerkte bezüglich Seelengysier, den hab ich jetzt mal in action gesehen. Der Rotzt echt was weg. Glaube der Smelter D. wurde nur mit diesen casts vernichtet. O.K: ich gebs auch zu: bei den Bossfights bin ich oft nur noch als Tourist dabei :shame: macht aber auch Spass :lecker:

Bin lvl 225 oder so. Habe aber noch einen mit lvl 125 im ersten game.
gruss

Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Hier ist DJ Kochlöffel:ugly:

Dark Souls 2 - Killing 'Ancient Dragon' with Handmaid's Ladle - YouTube

oder den:

Dark Souls 2 - Killing 'Smelter Demon' with Handmaid's Ladle - YouTube

Zum Thema PvP:
beim ersten Teil hab ich mir tatsächlich reine PvP Chars erstellt, allerdings mit dem BB Glitch.
Da es den hier ja nicht gibt, spiele ich PvP auch nur mit meinem Main Char. Wichtig ist eigentlich nur schnell und ohne zuviel Ballast unterwegs zu sein. Das Verfolgergrossschwert schön casten und ran an den Feind:smile:
Würde mich jetzt auch nicht als PvP spezi bezeichnen, aber denke so 50 - 70% der Matches gehen an mich (die ich bisher so hatte) und das waren hier im zwiten Teil gut und gern 150-200.
Was wenig bringt ist Magie oder Pyro, da es meist zu lange dauert bis die zum Einsatz kommen, bzw. man sich bei den meisten auch retten oder wegrollen kann. Ich glaub n bischen üben und dann geht das schon. MAcht jedenfalls Spass, solange die Kämpfe fair verlaufen und ich muss sagen das war bisher immer der Fall, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Also, für PvP und Coop bin ich auch immer zu haben. Bin im NG+ und bei lvl 145, Soulmass weiss ich jetzt nicht aus dem Stehgreif.

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Den Urdrachen brauch ich noch. Mein letzter Boss im Spiel. Zum Finsterschleicher zieht es mich dagegen nicht mehr. Grauenvoll, wenn der sich teilt und irgendwie kann ich das nicht verhindern. Als Nahkämpfer bist da gestraft.
Bei der Ausrüstung von Jugo musste ich erst Nashandra machen, bevor er mir sie gab. Erst dachte ich, beim Riesenkönig habe ich nen Fehler gemacht, weil Drummond starb--->also rein ins NG+ und eben nochmal. Irgendwann habe ich's geschafft, doch Jugo gab mir seine Rüstung nicht...Nashandra gelegt und dann ging es.
Natürlich dachte ich auch, kürzt bissle ab und holst dir die Wunder vom Wellager im NG++ durch Asketenleuchtfeuer. Man muss dann zwischendurch 2 Bosse am Stück legen...nur Sequenzpause. Brachte insgesamt knapp 300k Seelen. Ging natürlich am Ende nicht und man muss wirklich 2,5 Runden spielen. Okay, mit meinem Stärkebuild wäre ich fast soweit, aber irgendwie passt das nicht. Würde die schon gerne bei meiner Magierin haben, wobei ich die nicht gerne spiele....Teufelskreis.

Beim Krieger kostet mich nen Level-up 100k. Keine Ahnung, was das für ne Stufe ist. Ich teste da auch eher Waffen oder arbeite drauf hin. Ziel sind 90 Stärke, dass ich 2 riesige Keulen tragen kann. Die liegt bei der Erinnerung mit Drummond ganz rechts aussen, wo die Riesen vom Dach Feuer werfen. Für nen Stärkebuild lohnt sich die allerdings. Zumindest hat sie für mich den besten schweren Angriff beidhändig.
Ansonsten mag ich das Claymore, wegen seiner Stichattacke.

Natürlich blamiert man sich auch mal, so gut wie man kann. Hilfe für den Henkerswagen geholt, schön locker alles weggehauen, um dann durch nen Loch an der Brücke zu fallen.:hirni: Selbst im Eisenschloss nach dem 2. Leuchtfeuer geholfen. Der andere lässt die Plattform ab und ich bin auf dem Weg dahin. Angekommen, lässt er sie wieder hoch. Fragte ich mich natürlich, ob er da was vor hatte. Kurz nachgedacht und eins tiefer gesprungen. Kaum angekommen, ging die Plattform wieder runter und ich war hinüber.

Auf jeden fall machts immernoch Spass...und das nach knapp 170 Stunden:fettes Grinsen:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Für alle die, die es noch nicht wußten:

wenn man den kings ring hat, sollte man mit den feuerhüterinnen in dazwischen reden, die geben einen nochmal sechs menschenbilder ...:ugly:

Oben