• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ohne Schield keine Ahnung ohne das hät ich nicht überlebt. Mit dem Schild block ich den ersten Schlag nach dem zurück springen das reicht um wieder hinter ihn zu kommen.

Dafür nerft mich jetzt der Drache und der Weg bis dahin ist immer soweit.

Erzgebirgskind

Café Milliways
:respekt:
Immer hinter ihm ist so eine richtig witzige Aussage, besonders wenn der Vogel einen 10 Meter Satz nach hinten macht und man so schnell gar nicht wieder ran kommt und dann noch als Magier ohne Schild arbeiten muss...mich zerfetzt es jedes mal wenn ich nach diesem Sprung wieder an sein Bein will und der Typ jedes mal zu dicht an der Bande steht. Ihn zu killen mit Geysir ist das Problem nicht.

Ich hab ign ohne schild gekillt, das geht schon. Hat ein paar vesuche gedauert. Du musst das timing bei seinen sprüngen raushaben wann du hinhechten musst. Hat bei mir auch gedauert, aber mit glück und geduld dann schon. Und glück das er keine blöden moves macht . .. Tschakka! Du schaffst des! :rolleyes:

Fading

Senior
Ich bin echt zu blöd für Vendrick Jacky :hirni:
Da schaffe ich den Darklurker beim first run und an dem lahmarschigen Riesen beiß ich mir seit über einer Woche die Zähne aus :sniff:

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Schield keine Ahnung ohne das hät ich nicht überlebt. Mit dem Schild block ich den ersten Schlag nach dem zurück springejedes mal.icht um wieder hinter ihn zu kommen.

Dafür nerft mich jetzt der Drache und der Weg bis dahin ist immer soweit.

Mein Problem ist, dass Vendrick irgendwann einfach zu nah an die Bande springt und ich nicht mehr dahinter passe..spätestens dann erwischt er mich jedesmal

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin echt zu blöd für Vendrick Jacky :hirni:
Da schaffe ich den Darklurker beim first run und an dem lahmarschigen Riesen beiß ich mir seit über einer Woche die Zähne aus :sniff:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Problem ist, dass Vendrick irgendwann einfach zu nah an die Bande springt und ich nicht mehr dahinter passe..spätestens dann erwischt er mich jedesmal

Ich weiß was du meinst, ging mir auch so. Da brauchste ein bißchen glück. Probier mal ein stück wegzu laufen so dass er mit seinem hechtsprung wieder zu dir kommt. Wenn er springt auf ihn zurollen dann biste wieder hinter ihm. Aber nicht zu weit wegrennen dann schießt er schwarze magie ...

Fading

Senior
Ich weiß was du meinst, ging mir auch so. Da brauchste ein bißchen glück. Probier mal ein stück wegzu laufen so dass er mit seinem hechtsprung wieder zu dir kommt. Wenn er springt auf ihn zurollen dann biste wieder hinter ihm. Aber nicht zu weit wegrennen dann schießt er schwarze magie ...

Ich werde dieses WE nochmal alles geben :confused:, hergott.... ich muss den doch packen, das ist ja fast schon peinlich :D
Ok Anlock-Taktik notiert!!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
:eek:
DSIIPS3.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Den alten Drachen habe ich nun endlich geschaft, kann da jedem nur den Ring empfehlen der Schaden von hinten absorbiert.

Jetzt fehlt nur noch der Darklurker und dann hab ich alle Bosse im NG+ geschaft.

Fading

Senior
Hey Jacky, hast Du nun endlich den Darklurker bezwungen .....und nein Vendrick steht immer noch auf meiner to-do Liste :king:
Wie sieht das mit diesen covenants aus..kann man da auch im offline Ränge aufsteigen? Mit dem Glockenhütereid ging das ja hervorragend aber bei den Wächtern fail ich ja pausenlos wenn ich da mal gerufen werde. Das pack ich never, außerdem wird man viel zu selten gerufen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hey Jacky, hast Du nun endlich den Darklurker bezwungen .....und nein Vendrick steht immer noch auf meiner to-do Liste :king:
Wie sieht das mit diesen covenants aus..kann man da auch im offline Ränge aufsteigen? Mit dem Glockenhütereid ging das ja hervorragend aber bei den Wächtern fail ich ja pausenlos wenn ich da mal gerufen werde. Das pack ich never, außerdem wird man viel zu selten gerufen.

Ich mach grad ne Dark Souls Pause und zock Final Famtasy mmo auf der playsi, nach zwei durchläufen ist grad die luft raus, ich probiers aber die Tage sicher nochmal. Mit den covenants hab ich keinen plan, ich glaube außer glockehüter muss man alles onöine machen oder ins ng++daddeln wenn du alle erfolge willst

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
steh grad im NG++ vor Wellager und hab mir die restlichen Wunder und Pyro geholt.
Jetzt sind noch die Zauber und die Hexereine (Darklurker Quests) offen.
Bei den Zaubern muss man ja die Feder verticken um die Quest mit des Königs Hofzauberer zu beenden (der Typ in Alidas Festung hinter dem Nebel). Das hab ich im ersten Durchgang noch nicht gewusst sonst hätt ichs da schon gemacht bin dann aber auch zu ängstlich gewesen das geile Teil einfach wegzugeben.
Den Darklurker hab ich bisher auch gelassen da ich auf die ANSCHEINEND bockschwere Quest keinen Bock hatte / die versuche ich jetzt aber mal offline.
Ansonsten macht es echt Spass durchzurushen und im NG++ gegen den Spiegelritter anzutreten, mit 2 gepimmpten stresssuchenden Mitstreitern und auf ein, aus dem Spiegel gesprungenes Phantom in Schmetterlingsflügel im Kreis einzudreschen, dass der aus dem stunning nicht rauskommt :fettes Grinsen::fettes Grinsen::ugly: muhahahaha SCHNELLER, WEITER :fettes Grinsen:
Jetzt den Schrein und die Comben und dann Alidas Festung und DANN die Feder verticken und weiter zum Drachenhorst und die Feder wieder bekommen :shame: rush, rush, so der Plan.
Danach leg ich das Spiel endlich weg und trink einen Beruhigungstee aufm Balkon. Freu mich schon drauf.

Mitstreiter findet man auch mit lvl 220 noch gut, ab NG+ ist die gesammtsoulmass ja egal, hab ich gehört.

gruss

Oben