• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

nuramon

Jungspund
Ich hab bereits ca. 50 pvp matches gespielt. Hat mir schon im ersten Teil zu gut gefallen :smile:
ICh hab mein Problem gefunden. Musste den Cache löschen, jetzt gehts wieder.

aaaahhhhh....ok! das passiert immer, wenn eine anrufung fehlgeschlagen ist. mal drauf achten....reicht aber, wenn du das spiel beendest, einmal ins dashboard und spiel wieder startest.

Erzgebirgskind

Café Milliways
lol....ernsthaft?!? hatte ich gar nicht mitgenschnitten!!! hahahaha...ich dachte, man könne nur als hollow invaded werden. gut zu wissen.....werde ich heute abend gleich mal testen!!! lol.....dann ist teil 2 ja WEITAUS einfacher, als der erste teil!

im ersten musstest du auch nicht menschlich sein für Koop. das war ja da der sinn dass Du als belohnung ne menschlichkeit bekommen hast. hattest du keine mehr --> koop machen ->> wieder menschlich

Funktioniert in DS leider nicht oder ist noch verbuggt. Mal bin ich wieder menschlich nach erfolgreicher Koop, dann wieder nicht. Mal sind alle estus und Spells aufgefüllt mal nicht. Und ja klar, wenn man während des Koop Kampfes stört wird eh nix aufgefüllt.

nuramon

Jungspund
im ersten musstest du auch nicht menschlich sein für Koop. das war ja da der sinn dass Du als belohnung ne menschlichkeit bekommen hast. hattest du keine mehr --> koop machen ->> wieder menschlich

Funktioniert in DS leider nicht oder ist noch verbuggt. Mal bin ich wieder menschlich nach erfolgreicher Koop, dann wieder nicht. Mal sind alle estus und Spells aufgefüllt mal nicht. Und ja klar, wenn man während des Koop Kampfes stört wird eh nix aufgefüllt.

hahahahahahahahahahahahahahahaha.....OMG!!!!! ich habe DS bis ng+++++ gespielt und war bis zum heutigen tage der festen überzeugung, man müsse menschlich sein um anderen helfen zu können......hahahahahahahahha.....das ist ja peinlich!!! und was war ich zu beginn geizig bezüglich meiner menschlichkeit!! lol....ok, man lernt ja nie aus! ,-)

Dameddla

Frührentner
Wo wir grad bei Menschlichkeit sind. War nach dem Rattenboss jetzt mal wieder bei Galvan und traute meinen Augen nicht:
6x Menschlichkeit gab es zu kaufen.
Gierig alles in den Einkaufskorb gepackt, bestätigt, da sehe ich das ich auch dem Reiter "verkaufen" bin:shame:

Und weg ist meine mühsam zusammengesuchte/gekaufte Menschlichkeit.

btw: hab ich schon erwähnt das der rote Sonnenring verdammt ALPHA ist?:ugly:

E

einauge

Guest
Tja ich habe wohl leider Pech mit der Methode Seelen farmen per Hilfe, habe heute 6 mal bei verschiedenen Stellen mein Sign gesetzt,
bin auch immer gerufen worden und immer kam dann: Beitritt zur MP Sitzung nicht möglich:autsch:, jedesmal die aus- und einloggerei
danach, dann eben nicht, solange ich Hilfe rufen kann geht es auch so voran.
Steine farmen muss ich nicht die Steinhändlerin hat jetzt die wichtigsten auf unbegrenzt, muss halt nur Seelen farmen, hatte heute wieder
so einen richtige Hass-stelle, kurz vor Königs Leibwache gibt es so eine Kammer, nach den 2 Jungs mit den Doppelschilden, da fällt man rein,
alles voller Grabsteine, dann läutet ne Glocke und dann geht die Luzzie aber ab, was bin ich da wieder gestorben, im Endeffekt hat es sich
gelohnt, versteckte Kammer gefunden und darin einen Zauberstab u. ich glaube großer Blitzspeer.

E

einauge

Guest
Ich blick mit dem Waffengedöns nicht durch, hab mir bei McDuffy mein Claymore +10 verblitzdingsen lassen,
soweit so gut sehe jetzt in den Stats den körperlichen Schaden angezeigt u. den Bonusschaden Blitz angezeigt,
dann dachte ich es wäre ne gute Idee als Magier, eine magische Waffe zu erstellen, hab das Bastardschwert jetzt auf +7
zu McDuffy mit einem Magiestein "durchdrungen" aber ich sehe in den Stats nur körperlichen Schaden, kein Bonus
auf Magieschaden....was ist denn da los ???????

Erzgebirgskind

Café Milliways
Falls jemand den Riesenfürsten nicht klein kriegt:

[SPOILER2=Kampf gegen den Riesenfürsten]https://www.youtube.com/watch?v=uBRFQSYvJNs&list=UUGeNTVM9tuDtssqtSl1fY5Q[/SPOILER2]

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Hab es nun nach 73 Spielstunden auch durch. Viel dabei erforscht und auch versucht. Am Ende musste ich noch Menschenbild farmen, dass ich nicht mit halber Leiste zum Endboss komme.
Ingesamt finde ich es eine gelungene Fortsetzung, die aber so ihre Macken hat. Mir gefallen da einige wenige Sachen nicht. Es wirkt manchmal so künstlich herbeigeführt...keine Klasse, eher die Masse. Auch kommt es mir so vor, dass alles miteinander abgestimmt ist. Werde ich stärker, gibt eben bessere Gegner, bzw. die TP-Leiste wird bei denen erweitert. Ich ruf nen NPC und mach beim Boss 52 Schaden...ohne NPC knapp über 100. Sowas finde ich weniger gut, weil überflüssig. Auch, dass alles abhängig vom Seeleninventar ist. Es bleibt sozusagen alles gleich.
Steuerung ist öfters mal verzögert. Gerade beim sprinten, wenn sich Ausdauerleiste wieder auffüllt, gibt es Probleme. Auch der Schildwechsel oder die Aufnahme vom Heiltrank, direkt nach einer Aktion, funktioniert nicht fliessend. Da brauch es immer einen nötigen Zeitraum, bis es auf die Eingabe reagiert. Anvisieren kann man verbessern, ist aber okay.
Klingt viel, ist es aber nicht. Flüssigeres Kampf und Aktionssystem...da hakt es. Von jeder Sorte 3 Ringe brauch ich auch nicht. Aber das ist kein Problem;)

Hab auch kurz ins NG+ reingeschaut und da scheint mich ja einiges zu erwarten...irgendwann. Jetzt gibts erstmal 2 neue Charatäre (Krieger/Magierin), die ich abwechselnd laufen lasse. Das ganze offline...vielleicht mit NPC. Auch gibts da paar Bosse, die ich noch nicht probiert habe.
Ins Waffensystem schaue ich auch nicht gerade durch. Hatte das Drangleic-Schwert und hab mir das dann als Blitz machen lassen. Gefiel mir nicht, also wieder auf Original. Nur war es dann lange nicht so gut, wie vorher. Zeigte mir auch nur +5 an...dachte, ich hätte es höher und auf 400 Schaden gebracht. Vielleicht war es auch nur ne Einbildung:fettes Grinsen: Beim Krieger habe ich für den Anfang mal den Morgenstern gelevelt. Das macht Laune mit dem Teil. Vielleicht gibts ja ne Waffenempfehlung...aber weg vom Speer, Großaxt und Hellebarde.

Oben