• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

PErfecTBeach

Altenpfleger
Cool! Aber ein bischen krank ist das schon. Das Spiel ist doch erst vor 7 Tagen raus gekommen, macht im Schnitt 11h am Tag zocken:eek:
seh ich auch so:top: ich zock wann immer ich kann und habe erst 25h drauf :smile:

Gestern bin ich im Loch sicherlich 20mal verreckt bis ich wusste wie der Hase (bzw. der Hund) läuft. Die Skelettkrieger auch noch mit Hilfe gelegt (eigentlich hat die Hilfe die Skelette gelegt) und jetzt mal weiterschauen.

Ich hab die Koop Leute mal angeschrieben und es scheint so dass sie die +-15% aufgebohrt haben. Mein Char hatte lvl46 und der höchste war lvl68 mit dem ich gespielt habe. Sind ja schon 30%.

Ich brauch ausserdem mal grosse Titanitscherben für meine Rüsi.

gruss

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Das Game wurde diesmal extrem früh zum "testen" rausgegeben und wenn einem ein Spiel gefällt und es sozusagen fesselt, dann sitzt man auch mal ein paar Stunden länger davor als einem gut tut! ;)

...und wenn man weiß welche Klasse man spielen muss und weiß wie die Spielmechanik läuft und diese verinnerlicht hat, dann ist das ganze absolut kein Problem mehr und sogar sehr einfach...für ein Dark Souls! Mit Koop-Hilfe sogar extrem einfach!!!

E

einauge

Guest
Also meine Reise im Schattenwald ist erstmal zu Ende, da ich nichts wirklich wirksames gegen die Riesenschweinekrieger habe
und minimum zwei laufen mir definitiv immer bis zum Boss nach, bin dann mal rein zu Queelanas böser Stiefschwester, dachte
erst hääää kein Boss da, da war ich schon fast tot und Schaden mache ich an der noch gar keinen.
Bin dann mal ins große Loch, also nachdem ich wusste was Rattichef und seinen Leuten garnicht schmeckt, war es für mich der
einfachste Boss.
Dann weiter ins Loch, man die Japaner sind voll crazy, zwingen dich fast mit Fackel, also ohne Schild da rum zu rennen und hetzen
dir dann solche Explosivzombies auf den Hals, entweder die Druckwelle macht mich platt oder ich stürze beim ausweichrollen irgendwo
ab, gern gibts dann auch noch ne Giftsalve auf den Buckel.
Ich komm irgendwie nur noch nach Bosskämpfen zum leveln, naja die Farmgebiete sollen ja noch kommen, wenn man selber hinkommt.:fettes Grinsen:
Hab es jetzt doch zum 2. Leuchtfeuer im Loch geschafft und sehe schon die Nebelwand förmlich vor mir. hinter der ersten war ich schon,
die Gegner kenne ich doch auch irgendwie, zumindest die Kleinen.

Dameddla

Frührentner
Mir gefällt es bisher sehr gut. Hab mich bisher zwar allein durchgeschlagen und bin zig Tode gestorben, aber mache Gebiete/Bosse hatten es schon in sich. Die alte Festung fand ich z.b. auch nicht ohne, genauso wie die Niemandswerft und den Boss. Aber da ich ja noch unzählige Spielstunden vor mir haben sollte, kommt da bestimmt noch einiges. Hab der Licia aus Lindelt erstmal die 2000 ocken gegeben und sie hat mir jetzt den Weg geöffnet.
Vorher wollte ich aber eigentlich nochmal die Salzfort machen, wobei diese Wasserviecher schon hart sind, genauso wie diese verdammten Bogenschützen.
Evtl. sollte ich mir doch mal Hilfe holen?:confused: Das mit dem Beschwören soll übrigens nicht mehr nach dem aktuellen Level zusammenhängen sondern mit der Seelenmasse oder so.
Vorhin wurden übrigens die Server abgeschaltet. Sieht so aus als würde ein Patch kommen.
[h=2][/h]

Oben