• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich hätte noch 2 Fragen zu Items, wenns jemand weiß entweder per Spoiler oder PN, Danke schonmal.
Item 1 : In der Festung bei den gefallenen Riesen gibt es ne Leiter, wenn man raufklettert findet man oben eine Armbrust und kann dann in einen Turm
gehen, wo in den Fenstern zwei Gegner stehen die einen mit Bomben bewerfen (unten steht dann noch so ein dicker Schildkrötenmann), auf jeden Fall kann man runter springen und da ist eine Kiste, wenn man aber nicht runterspringt sieht man über den Fensternieschen wo die beiden Gegner stehen so ein Holzgerüst mit nem Item, rüber springen hab ich trotz
x-maliger Versuche nicht geschafft, wie kommt man da ran ?
Item 2 : In der verlassenen Festung gibt es eine Art Zelle mit einem Item drin, hat aber keine Tür die Zelle/vergitterter Bereich, eine Etage drüber kann man so einen Fahrstuhl freischalten, fährt aber sozusagen am Item vorbei ne Etage darunter zu einer Kiste, wie kann man das erreichen ?

ITEM 1: Springen geht

ITEM 2: Keine Ahnung, sag Bescheid wenn du es rausgefunden hast ... :ugly:

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe übrigens gelesen, der Rüstungshändler würde nach besiegen von Bossen deren Rüstung verkaufen, ist da was dran,
bisher hat er nur den Krempel vom Anfang.

Japp. der hat dann Rüstungen verschiedener Bosse und Elite-Rüstungen!
Du musst aber erst bei ihm investieren, sozusagen andere Sachen kaufen, dann erst werden die Rüstungen nach und nach freigeschaltet! Ich glaube 16.000Seelen ingesamt bis er alle(s) anbietet, vorrausgesetzt du hast die speziellen Bosse besiegt! Sobald er alles anbietet, sollte man ihn auch mal ansprechen wenn man völlig pleite ist...also 0Seelen im Inventar hat, dann schenkt der einem aus Mitleid ein komplettes Rüstungsset!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Item 2 : In der verlassenen Festung gibt es eine Art Zelle mit einem Item drin, hat aber keine Tür die Zelle/vergitterter Bereich, eine Etage drüber kann man so einen Fahrstuhl freischalten, fährt aber sozusagen am Item vorbei ne Etage darunter zu einer Kiste, wie kann man das erreichen ?

Sollte es die Stelle sein die ich glaube dann einfach mal AUF den Fahrstuhl und nicht in den Fahrstuhl stellen! ;) Sozusagen Fahrstuhlsurfen und schon erreichst du die besagte Stelle...

Sollte es aber die sein wo der Fahrstuhl eine Art 1Mann-Käfig ist, dann musst runterspringen, in den Bereich wo das Item liegt, einsammeln und dann weiter runterspringen, bis du dann unten einen weitern Käfig findest der dich dann wieder nach oben befördert.

Zuletzt bearbeitet:

TrapJaw

Jungspund
ist von euch schon jemand durch? oder hat den alten drachen besiegt?

ich bin jetzt quasi im endgame (und ich mein da kann sich keiner mehr über den zu leichten schwierigkeitsgrad beschweren...) aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

E

einauge

Guest
So also das 2. Item hab ich, zwar hat Fahrstuhlsurfing bei mir nicht geklappt, hab dann den linken Korb abgesenkt (rein/raus)
und dann dort an den Rand, dann konnte ich zum Item runter springen und dann Heimkehrknochen. Hab dann noch in der Festung
den Pharaostein aktivieren wollen und auf dem Weg dahin hat ein Gegner eine versteckte Kammer frei gesprengt hinter der sich
ein Erzdrakengewand u. Erzdrakenschild befand, leider war das Schild nix besonderes oder ich erkenne das besondere nicht.
Ich hab mir extra so ein Kopfteil gekauft womit man Geheimnisse besser finden sollte (lt. Beschreibung) hab aber noch nix davon
bemerkt. Da ich mir die Sünderin noch nicht geben wollte, hab ich mal den Jägerhain besucht, das Gebiet aus der Beta, da ziehen sie ja
auch wieder alle Register, bin erstmal bis zum 3. Bonfire, den/die Bosse und die blöden Skelette gebe ich mir erst später.
Nachdem ich einige Tode gestorben bin, hab ich nun endlich den Sprung ins Loch überlebt, mit dem Ring von Miez und so um die 1000 HP
sollte es klappen, hab da auch mal das 1. Bonfire aktiviert und jetzt werde ich mal an der Sünderin üben:shame:

Erzgebirgskind

Café Milliways
So also das 2. Item hab ich, zwar hat Fahrstuhlsurfing bei mir nicht geklappt, hab dann den linken Korb abgesenkt (rein/raus)
und dann dort an den Rand, dann konnte ich zum Item runter springen und dann Heimkehrknochen. Hab dann noch in der Festung
den Pharaostein aktivieren wollen und auf dem Weg dahin hat ein Gegner eine versteckte Kammer frei gesprengt hinter der sich
ein Erzdrakengewand u. Erzdrakenschild befand, leider war das Schild nix besonderes oder ich erkenne das besondere nicht.
Ich hab mir extra so ein Kopfteil gekauft womit man Geheimnisse besser finden sollte (lt. Beschreibung) hab aber noch nix davon
bemerkt. Da ich mir die Sünderin noch nicht geben wollte, hab ich mal den Jägerhain besucht, das Gebiet aus der Beta, da ziehen sie ja
auch wieder alle Register, bin erstmal bis zum 3. Bonfire, den/die Bosse und die blöden Skelette gebe ich mir erst später.
Nachdem ich einige Tode gestorben bin, hab ich nun endlich den Sprung ins Loch überlebt, mit dem Ring von Miez und so um die 1000 HP
sollte es klappen, hab da auch mal das 1. Bonfire aktiviert und jetzt werde ich mal an der Sünderin üben:shame:

ich denk mal mit Fallschadenring ist das Springen auch kein problem. In dem bereich neben dem fahrstuhl gibts ja auch noch ein secret. eine Wand hab ich mit A aufgekriegt aber dahinter war nix. hat das schon jemand rausbekommen?

Unten im Loch wünsch ich noch viel Spass mit der rattenarmee - das war das erste mal ein wenig nervig. Ist übrigens auch dann der Weg nach der Sünderin wo Du weiter spielen solltest. Die Stein Tussi kommt wohl erst später. Kannst sie ja trotzdem schon erlösen und ihr klamotten geben - gibt nen erfolg und du kannst Pyromantien dann bei ihr kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Habe jetzt wegen meinem Problem:

Ich bekomme immer diese Meldung beim legen eines Weißen Symbol-Specksteins:"Aufstellung des Rufsymbols fehlgeschlagen".

Weiterhin sehe ich keine Rufsymbole anderer Spieler und werde auch nicht
invadet.

den Support von Namco Bandai kontaktiert der reagiert sogar prompt konnte mir aber leider bisher nicht helfen.

Muss ich halt das Spiel ohne menschliche Hilfen zu Ende bringen. Und dann mein Glück mit einem Spielstand versuchen.

[SPOILER2=Aufzug Item verlorene Festung]Ich weis nicht ob du den gleichen Aufzug meinst. Aber Aufzug bis nach oben fahren. Aufzug runterfahren lassen und aufs Dach vom Aufzug springen.[/SPOILER2]

[SPOILER2=Weg zum Jägerhain:]In Majula rechts am Katzenhaus vorbei dort die Treppe runter wo die komische Säule steht. Dort steht später Lucia mit der sprechen die macht den Weg zum Jagerhain frei. Glaube ich zumindest liegt schon paar Tage zurück ;).[/SPOILER2]

BTW: Gestern netten Bosskampf gehabt. Habe vorher einen NPC zu Hilfe gerufen und was macht der Dödel der bleibt in der Tür zum Boss hängen so das ich den alleine legen muste.

Tip: Wenn man sehen will wie oft man gestorben ist. Spiel Offline starten, in Majula Inschrift auf dem Denkmal am Meer lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PErfecTBeach

Altenpfleger
- gibt nen erfolg und du kannst Pyromantien dann bei ihr kaufen.

Wie krieg ich denn den Typen vor dem Schiff auf dem Steg (Werft) dazu mir pyromantien zu verkaufen? Bin ich zu blöd dafür und mein Geist ist zu Dunkel ? :rolleyes: hab int auf 6, kann also kaum geradeaus laufen :ugly:
Dachte für Wunder brauchts Wille
und für Zauber intelli
für Pyro hats doch früher nix gebraucht oder ?
gruss

Oben