• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Wenn der Text beim Spoiler Button auftaucht

"Geben Sie eine Option für Spoiler2" erscheint, solltet ihr schon einen Text eingeben, sonst funzt es nicht ;)

Hab ich dann kam, "dieser Text ist zu kurz", außerdem hat man früher den Text einfach zwischen die beiden Spoilerklammern eingefügt und es hat gefunzt,
aber gut alles muss verbessert werden.
Das mit dem Giftehändler in der Niemandswerft hat sich übrigens erledigt, weiß jetzt wo er ist.

Erzgebirgskind

Café Milliways
:top: Ornstein? Ich müsste jetzt schon wieder weiter sein als du ... Hab ich den verpasst? Wo steckte der denn der gutste?

Hab es nochmal probiert krieg das mit dem Spoiler nicht hin.

Da war mehr als ein schalter? :eek: Und der typ war ein boss?! :eek::eek:

Heidis alpenturm hab ich in einem rutsch im speedrun gemacht, hatte zwar immer mind ein halbes dutzend ritter im schlepptau, aber das der heinz als boss durchgeht .... Eieieieie ... :weiss nicht: Stimmt ich hab da ne seele ... Extra nachgeschaut ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Den ersten Run zu Koopen grenzt ja schon an Blasphemie:guckst du:
Den MUSS man sich doch Solo geben, mit Invadern und allem Pipapo. Das Spiel entwickelt sich doch erst wenn man ordentlich gegeiselt wurde. Ab NG+ darf man dann auch im Kooop spielen (meine Meinung).
Wenn ich überlege wie ich den Kupferbolzen in der Hose hatte in meinem ersten DS Erlebnis: Herrlich, zig mal fast ein Herzklappenriss gehabt, geflucht, geweint, vor Freude geweint, alles dabei.
Genau das will ich jetzt auch wieder haben:p

Ich sehs genau anders rum: erstmal so einfach wie möglich um alles kennenzulernen und dann wird das ding im lv 1 run gerockt ....
STOP!

war da nicht noch was? ... :loool:

X30 Crusader

Jungspund
kann mir jemand sagen wie ich als Nichtmagier an einen Zauberstab komme ?

Keiner der Händler die ich freigeschaltet hab verkauft einen. :(

E

einauge

Guest
Hat denn schon jemand rausgefunden wo der Händler ,der übrigens Gavlan heißt, nach der Niemandswerft ist?

Bei mir ist er immer noch dort wo er anfangs war, hab ihn allerdings im 1.Run übersehen und somit auch nicht beim Boss gerufen, hab mich jetzt nochmal komplett durchgequält
und er war immer noch dort und bei der Gelegenheit hat mich gleich die neue Version der Mimickisten getötet.:autsch:
Hab jetzt übrigens doch den "Havelsring" gefunden, erhöht die Traglast um 10 Einheiten oder 25%, bei mir waren es zumindest 10 Einheiten von 40 auf 50 (k.A. ob Kilo, amerik. Pfund oder was der Japaner da so hat).
Wo kann man denn Menschlichkeit farmen, hab kaum noch welche, da ich jetzt 3 mal bei den 3 Bossen in der verlorenen Festung verreckt bin, wird es langsam knapp,
der Magier macht in diesem Spiel nicht so richtig Spaß, hab natürlich wenig Kondi und wenig Leben, da kloppen die 3 Mistviecher mir einfach durch meine Verteidigung
durch und nach 2 Treffern bin ich Matsch, vor allen Dingen bin ich nach einem Treffer sofort "gestunt" und kann mich nicht wegrollen.
Ich muss auch etrem nah an den Gegner um ihn "einzuloggen" wenn ich einen Zauber wirken will und dann sind die anderen ran, blöd für einen Fernkämpfer.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Bei mir ist er immer noch dort wo er anfangs war, hab ihn allerdings im 1.Run übersehen und somit auch nicht beim Boss gerufen, hab mich jetzt nochmal komplett durchgequält
und er war immer noch dort und bei der Gelegenheit hat mich gleich die neue Version der Mimickisten getötet.:autsch:
Hab jetzt übrigens doch den "Havelsring" gefunden, erhöht die Traglast um 10 Einheiten oder 25%, bei mir waren es zumindest 10 Einheiten von 40 auf 50 (k.A. ob Kilo, amerik. Pfund oder was der Japaner da so hat).
Wo kann man denn Menschlichkeit farmen, hab kaum noch welche, da ich jetzt 3 mal bei den 3 Bossen in der verlorenen Festung verreckt bin, wird es langsam knapp,
der Magier macht in diesem Spiel nicht so richtig Spaß, hab natürlich wenig Kondi und wenig Leben, da kloppen die 3 Mistviecher mir einfach durch meine Verteidigung
durch und nach 2 Treffern bin ich Matsch, vor allen Dingen bin ich nach einem Treffer sofort "gestunt" und kann mich nicht wegrollen.
Ich muss auch etrem nah an den Gegner um ihn "einzuloggen" wenn ich einen Zauber wirken will und dann sind die anderen ran, blöd für einen Fernkämpfer.

[SPOILER2=Boss]Du kannst die eine Pilgerin zu Hilfe rufen. rechts in ner zelle ist das zeichen. Den ersten Boss unbedingt oben auf dem Vorsprung erledigen und immer schön in Bewegung bleiben. Die anderen zwei stören nicht solang alle oben bleiben. Fällt der Boss runter, kommt er wieder hoch. Ist der erste down dann runter und die anderen zwei zu dritt unten killen.

Ich hatte die Kombi NPC+Mitspieler und hab als Magier gespielt, war so Lv 60. Zwei oder drei Anläufe hats gedauert. Zur Not lass Dich beschwören und schau dir das Theater erstmal bei anderen an. Die Ritter vor dem Bossen muss man übrigens nicht killen. Tür auf und gleich runter zu den Treppen springen. Meist kommt nur ein Ritter hinterher, das ist dann easy. Die Leiter hoch und gleich rechts zum Boss. Links die Ritter werden dann nicht gepullt.[/SPOILER2]

Oben