• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
KOOP-Modus:
Ich habe heute ausgiebigst gespielt und einige bosse im Koop gelegt.
Zum beschwören muss man menschlich sein. das geht jetzt auch ohne leuchtfeuer, einfach ein menschenabbild benutzen.
man kann abhängig vom boss auch wieder NPC'S beschwören. Bis zu drei mitspieler (also zwei weitere oder einen weiteren+NPC) sind möglich. Neu ist dass sich die mitspieler ganz normal selbst heilen können.

ich habe im kampf keine unterschiede bzgl schadensausteilung etc. Feststellen können, ich habe beschwört und mich auch beschwören lassen. Ich hatte als Host allerdings auch immer fleissig mit gekämpft, weil die bosse teielweise auch zu dritt ne echte herausfoderung beim ersten Run darstellen.

E

einauge

Guest
weiß jemand ob es sowas wie harvels ring (maximale ausrüstungslast erhöhen) gibt und wenn wo er zu finden ist?

Also nen Havelring gibt es wohl nicht aber einen Ring der Leben, Ausdauer u. Tragelast erhöht (sowas wie den Ring der Gunst von Lautrec in Teil 1), heißt wohl 2. Drachenring, aber um den zu kriegen muss man jemanden/etwas töten was einem eigentlich nicht feindlich gesinnt ist, weiß aber noch nicht wen/was und wo.
Hab mich richtig gefreut meinen alten Freund Ornstein wieder zu treffen, ansonsten hält sich die Freude noch in Grenzen, diese Niemandswerft hat mich schier in den Wahnsinn getrieben, kann mir eigentlich jemand einen Tipp geben wo da ein Händler für Giftsachen sein soll, hab nur den Zauberhändler gefunden.
Jetzt stehe ich vor der Nebelwand in der verlorenen Festung und hab Schiss rein zu gehen, heute nicht mehr 4 Bosse reichen erstmal, zum Glück kann man sich kurz vor den
Bossen menschlich machen oder bis zu den Bossen den Partytrick nutzen, so das man nicht invadet wird, aber sich immer Hilfe holen kann, hat bis auf den steinernen Riesen,
den ich gestern solo gemacht hab, immer geklappt, kein Vergleich zu Teil 1:top:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also nen Havelring gibt es wohl nicht aber einen Ring der Leben, Ausdauer u. Tragelast erhöht (sowas wie den Ring der Gunst von Lautrec in Teil 1), heißt wohl 2. Drachenring, aber um den zu kriegen muss man jemanden/etwas töten was einem eigentlich nicht feindlich gesinnt ist, weiß aber noch nicht wen/was und wo.
Hab mich richtig gefreut meinen alten Freund Ornstein wieder zu treffen, ansonsten hält sich die Freude noch in Grenzen, diese Niemandswerft hat mich schier in den Wahnsinn getrieben, kann mir eigentlich jemand einen Tipp geben wo da ein Händler für Giftsachen sein soll, hab nur den Zauberhändler gefunden.
Jetzt stehe ich vor der Nebelwand in der verlorenen Festung und hab Schiss rein zu gehen, heute nicht mehr 4 Bosse reichen erstmal, zum Glück kann man sich kurz vor den
Bossen menschlich machen oder bis zu den Bossen den Partytrick nutzen, so das man nicht invadet wird, aber sich immer Hilfe holen kann, hat bis auf den steinernen Riesen,
den ich gestern solo gemacht hab, immer geklappt, kein Vergleich zu Teil 1:top:

:top: Ornstein? Ich müsste jetzt schon wieder weiter sein als du ... Hab ich den verpasst? Wo steckte der denn der gutste?

Dameddla

Frührentner
Den ersten Run zu Koopen grenzt ja schon an Blasphemie:guckst du:
Den MUSS man sich doch Solo geben, mit Invadern und allem Pipapo. Das Spiel entwickelt sich doch erst wenn man ordentlich gegeiselt wurde. Ab NG+ darf man dann auch im Kooop spielen (meine Meinung).
Wenn ich überlege wie ich den Kupferbolzen in der Hose hatte in meinem ersten DS Erlebnis: Herrlich, zig mal fast ein Herzklappenriss gehabt, geflucht, geweint, vor Freude geweint, alles dabei.
Genau das will ich jetzt auch wieder haben:p

E

einauge

Guest
:top: Ornstein? Ich müsste jetzt schon wieder weiter sein als du ... Hab ich den verpasst? Wo steckte der denn der gutste?

[SPOILER2=ta]Erst zu Heides Flammenturm und dann links zur blauen Kathedrale, du must aber 3 Hebel ziehen, 1. Hebel hinter dem Riesenritter nach der 1. Tür, wo rechts ein Item lag,
2. Hebel in dem Rondell wo 3 Riesenritter stehen, gleich rechts, dann links halten 2 Riesenritter platt machen, Treppe hoch und wenn da links der letzte Riesenritter fällt
kommt ne Vorrichtung hoch 3. Hebel und dann geht ne große Zugbrücke runter, da rauf, links in der Kiste ein genialer Ring und dann durch den Nebel.

Keine Ahnung warum das mit dem Spoilergedöns nicht geht.
Hast ihn vllt. doch schon gekillt, er heißt jetzt "alter Drachentöter".[/SPOILER2]

Hab es nochmal probiert krieg das mit dem Spoiler nicht hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ich krieg immer die Meldung beim legen eines Weißen Symbol-Specksteins "Aufstellung des Rufsymbols fehlgeschlagen".

Bin menschlich Zeichenlege Animation kommt auch aber dann eben diese Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

E

einauge

Guest
Ich krieg immer die Meldung beim legen eines Weißen Symbol-Specksteins "Aufstellung des Rufsymbols fehlgeschlagen".

Bin menschlich Zeichenlege Animation kommt auch aber dann eben diese Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Vllt. ist der Bereich nicht zugelassen, geht nur in bestimmten Bereichen, kann jetzt kein Beispiel schreiben da ich das mit dem Spoiler nicht hinkriege und dann heult wieder jemand rum.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wenn der Text beim Spoiler Button auftaucht

"Geben Sie eine Option für Spoiler2" erscheint, solltet ihr schon einen Text eingeben, sonst funzt es nicht ;)

Oben