• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
hhm ich weiß net welche steintreppe du meinst ... die mit dem verzweifleten Typen? alle anderen Türen sind bei mir verschlossen oder ich hab grundsätzlich ne Treppe übersehen .... :eek:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich habe meine Bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Tage in einem kleinen Starterguide verpackt:

Dark Souls 2 - Tipps & Tricks im Einsteiger Guide für Neulinge - insidegames

Drin sind vor allem Infos was sich so geändert hat und auf was ihr achten müsst. Es ist kein Guide im Sinne von wo finde ich was sondern eher zum Verstehen der Spielmechanik von Dark Souls 2. Wenn Ihr weitere Tipps habt oder ich was übersehen/verkehrt habe, dann lasst es mich einfach wissen.

Ich versuche die nächsten Tage noch einen Guide zu machen bis zum ersten Boss und allen Items unterwegs.

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
für mich sieht die Grafik auch eher schlechter aus als bei DS1 und nachdem ich gelesen habe dass die Gegner eine maximale Anzahl an spawns haben und danach manche Gebiete 'leer' erscheinen hielt sich meine Vorfreude merklich in Grenzen.
Weiss auch nicht was ich von den 'life gems' halten soll. Hört sich alles nach weichgespült an :)

Ich guck gestern also DS2 über twitch und RUMMS war das alte Gefühl wieder da. GEIL, leveln, Gegner, Gebiete erkunden
:sithlord: ich hols mir heute und weiss was ich dieses WE machen werde...

Noch ne kurze Frage:
Wie sieht das aus mit dem Beschwören ? Kann ich wieder menschlich Mitstreiter beschwören welche dann im gesamten Gebiet dabeibleiben, FALLS ich auf sie aufpasse und immer wieder heile ? Es war doch mal im Gespräch dass die menschlichen Begleiter nur eine gewisse Anzahl an Schaden austeilen können und danach wieder in ihre Welt zurückgeworfen werden ?

Wie ist das gelöst ?

gruss

PS: guter Guide, danke dafür

TrapJaw

Jungspund
weiß jemand ob es sowas wie harvels ring (maximale ausrüstungslast erhöhen) gibt und wenn wo er zu finden ist?

Erzgebirgskind

Café Milliways
hai,

Noch ne kurze Frage:
Wie sieht das aus mit dem Beschwören ? Kann ich wieder menschlich Mitstreiter beschwören welche dann im gesamten Gebiet dabeibleiben, FALLS ich auf sie aufpasse und immer wieder heile ? Es war doch mal im Gespräch dass die menschlichen Begleiter nur eine gewisse Anzahl an Schaden austeilen können und danach wieder in ihre Welt zurückgeworfen werden ?

Wie ist das gelöst ?

gruss

PS: guter Guide, danke dafür

Kann ich noch nicht sagen, die server sind erst seit heute on

Havels ring hab ich auch noch nicht gesehen, wenn dann gibts ihn nicht vorm ersten boss

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ich habe meine Bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Tage in einem kleinen Starterguide verpackt:

@Erzgebirgskind
Danke für den Hilfreichen Um- und Einstiegsguide.

Bin an den ersten Nebelwänden nach dem Intro erstmal vorbeigelaufen, dachte da wär ich noch zu schwach für, bis mir jemand erzählte das die das Tutorial enthalten. :)

Dark Souls halt.

Hab jetzt bevor ich überhaupt schon nen Boss gesehen habe ein Schwert mit +Blitz und eins mit +Feuerschaden gefunden. Jetzt mach ich wenigstens für die Standard Mobs (zumindest in dem Gebiet) erstmal genug Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
heute kam meine CE ... und was soll ich sagen; ich habe schon lange keine so hochwertige CE mehr gesehen! Nicht so eine Verarsche wie bei Castlevania 2.

Erzgebirgskind

Café Milliways
heute kam meine CE ... und was soll ich sagen; ich habe schon lange keine so hochwertige CE mehr gesehen! Nicht so eine Verarsche wie bei Castlevania 2.

Hört sich gut an, im media markt hatten die nur normal ...

und ich sach et Euch:

Smough & Ornstein haben diesmal ihr e schwester mit ihren freunden vorgeschickt, und die sind dann zu dritt ... :shame:

Hab sie zwar im dritten anlauf im koopd legen können, aber auf das gefluche hier im thread über das trio freu ich mich jetzt schon ... :ugly:

Oben