• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
...und hier mein "Test":

-Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt
-Orgasmusähnliche Gefühle beim besiegen eines Bosses
-schlaflose Nächte und viel zu kurze Tage

Im Grunde fehlen mir aber die passenden Adjektive um dieses Meisterwerk beschreiben zu können, deshalb in einfachen Worten...einfach nur der HAMMER!!!
Wer den ersten Teil geliebthasst hat, wird diesen Teil heiraten wollen, denn es ist wie eine Ehe bzw. eine langjährige Beziehung, man lässt sich ganz und gar darauf ein oder gar nicht...ein ständiges auf und ab, ein Wechselbad der Gefühle, man liebt sich, man hasst sich, man fällt sich nach einem langen "Kampf" tränenverschmiert vor Freude wieder in die Arme und ohne den anderen wäre das (Zocker)Leben nur noch halb so lebenswert!
Einige werden sich jetzt zwar fragend den Kopf kratzen, da sie mit meinen Worten in Bezug auf ein bzw. DAS Spiel absolut nix anfangen können aber Kenner von Dark Souls wissen wovon ich rede! ;)

"Begeisterung ist darum so schätzenswert, weil sie der menschlichen Seele die Kraft einflößt, ihre schönsten Anstrengungen zu machen und fortzusetzen." (Samuel Smiles)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Da man ja im zweiten Teil auch als Hülle invadet werden kann, würde mich mal interessieren, ob man das wieder mit dem eröffnen einer privaten Party umgehen kann. Weiß da schon jemand mehr? Die Server sind ja, glaube ich, leider noch nicht online, um es selber testen zu können. Ich hol meine Version erst zum Wochenende zusammen mit Titanfall bei GS ab :Banane:.
Gruß Mirco

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich gehöre ja auch zu den Glücklichen die jetzt schon mal ein bissi untot durch DS II wandeln dürfen ... :shame:

Ich kann allerdings die kompletten Lobeshymnen nicht wirklich 100%ig teilen ... Bis jetzt liegt es auf Platz drei von drei möglichen der Souls Reihe. Aber eventuell wirds ja noch ...

UND NEIN - ES IST NATÜRLICH KEIN SCHLECHTES SPIEL!!!! Aber an DS kommts es für mich im Moment noch nicht ran ...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich gehöre ja auch zu den Glücklichen die jetzt schon mal ein bissi untot durch DS II wandeln dürfen ... :shame:

Ich kann allerdings die kompletten Lobeshymnen nicht wirklich 100%ig teilen ... Bis jetzt liegt es auf Platz drei von drei möglichen der Souls Reihe. Aber eventuell wirds ja noch ...

UND NEIN - ES IST NATRÜLICH KEIN SCHLECHTES SPIEL!!!! Aber an DS kommts es für mich im Moment noch nicht ran ...

kann man den mittlerweile endlich mal durch Lücken (z.B. in Mauern oder Zäunen) schiessen oder geht das immer noch nicht?

Demon's Souls war sowieso der beste Teil, alleine schon wegen den Tendencies und Latria.

Erzgebirgskind

Café Milliways
kann man den mittlerweile endlich mal durch Lücken (z.B. in Mauern oder Zäunen) schiessen oder geht das immer noch nicht?

Demon's Souls war sowieso der beste Teil, alleine schon wegen den Tendencies und Latria.

Ich geh heute abend mal nen Zaun suchen .... ach so und was zum Schießen muss ich glaube auch suchen ....

Und ja, Latria ist da beschte Souls-Area äva, Aldaaar ...

TrapJaw

Jungspund
ich wünschte ich hätte urlaub...:schnarch: ... vielleicht hat mein chef ja mitleid mit mir, wenn er meine schlitzaugen sieht und....

im ernst. ich konnte das pad nicht aus der hand legen. erfüllt bis jetzt zu 100% meine erwartungen. leider waren die server gestern noch offline. hoffe das die heute laufen

...ich wünschte ich hätte urlaub

Oben