• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Sector

G

gonzo

Guest
Nicht Du ich meine beo..... Wie das kann man im Coop spielen ???? Bist Du Dir da ganz ganz sicher :eek:

Ne, sicher bin ich nicht. Sagen wir mal so, ich bin davon ausgegangen oder meine was gelesen zu haben. Muss ich später gleich nachschauen.

Wenn nicht, wäre ich bitter enttäuscht :mad: Coop ist ja eigentlich Pflicht. Der restl. MP interessiert mich nicht so sonderlich.

X30 Hotti

Frührentner
ich habs zwar noch nicht, dem streik sei dank GRRRRRR :D
aber einen coop-modus gibt es definitiv nicht, nur gegeneinander ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ich habs zwar noch nicht, dem streik sei dank GRRRRRR :D
aber einen coop-modus gibt es definitiv nicht, nur gegeneinander ;)

Wozu auch ..... ich will ja kein Army of 2 haben :D Nee so wie es is ist es schon gut....

@ Gonzo Also diesen Taktik Shooter kann man nun wirklich nicht über einen Kamm scheren mit Dark Sektor.... dann hau rein mit dem durchzocken . Es ist schließlich ein Low Price Game für unter 50€ . Die Spielewelt ist sehr kurzlebig...
In 3-4 Tagen wird man die ersten Exemplare für deutlich weniger bekommen. Beo ist schon fast durch.....

G

gonzo

Guest
Wozu auch ..... ich will ja kein Army of 2 haben :D Nee so wie es is ist es schon gut....

@ Gonzo Also diesen Taktik Shooter kann man nun wirklich nicht über einen Kamm scheren mit Dark Sektor.... dann hau rein mit dem durchzocken . Es ist schließlich ein Low Price Game für unter 50€ . Die Spielewelt ist sehr kurzlebig...
In 3-4 Tagen wird man die ersten Exemplare für deutlich weniger bekommen. Beo ist schon fast durch.....

Army of Two habe ich :D

Dann vergleiche ich es eben mit GoW. Ich erwarte bei einem Shooter einfach einen Coop Modus. Zum einen, weil es wie bei GoW richtig Laune macht. Zum anderen, weil mir die hohen Schwierigkeitsgrade alleine meist zu schwer sind.

Und kurzlebig muss nicht sein, siehe GoW. Gerade dank genialem Coop habe ich das Spiel eben nicht nach 1 mal spielen wieder vertickt.

Aber ok. Beim nächsten Mal muss ich mich halt besser informieren :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja schnell ist relativ. Das Spiel ist nicht besonders lang :)

Das sind mittlerweile die meisten Spiele nicht mehr.... aber mir fällt so etwas nie direkt auf da ich immer nur eine kurze Zeit spiele und dann was anderes spiele oder gar nichts.....
Ich kann so etwas gar nicht quasi einen 3/4 Tag durchspielen....

Ist ja auch im Prinzip egal jeder so wie er will/kann/mag und wenn ich das Spiel in 2 Monaten durch habe . Bei Frontlines habe ich z.B. noch nicht einmal mal im SP angefangen kommt Zeit kommt Anfang.

@ Gonzo Gerade was das Spiel aussuchen betrifft muß ich persönlich schon sehr genau hinsehen, denn mit meinem sehr knappen Geldbeutel kann ich mir Fehlkäufe im Prinzip nicht leisten . Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich mir GTA IV hole oder nicht doch auf Saints Row 2 warte (Die erste Ausgabe hat mir sehr sehr viel Laune bereitet) .

So jetzt aber wieder Back to Topic.

Also das Schwert im Flug zu lenken und quasi direkt und hautnah dabei zu sein ist schon cool.....

G

gonzo

Guest
Keine völlig zerstörbare Umgebung - warum kann ich keine Lampen zerstören?

Was mich tierisch nervt:
Das ist doch :mad::mad::mad:: Warum kann ich, seit ich den Wurfstern habe, plötzlich keine 2te Waffe mehr aufnehmen? Bzw. ich nehme eine zweite Waffe auf, wechsle AUF DIE Pistole und plötzlich ist die soeben aufgenommene 2te Waffe aus dem Inventar wieder verschwunden.

Warum verschwinden die am Boden liegenden Waffen plötzlich, ebenso die Leichen? Im Prolog war das nicht so.

Oben