• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Sector

X30 beo

Rat der Weisen
Das sind mittlerweile die meisten Spiele nicht mehr.... aber mir fällt so etwas nie direkt auf da ich immer nur eine kurze Zeit spiele und dann was anderes spiele oder gar nichts.....
Ich kann so etwas gar nicht quasi einen 3/4 Tag durchspielen....

Ist ja auch im Prinzip egal jeder so wie er will/kann/mag und wenn ich das Spiel in 2 Monaten durch habe . Bei Frontlines habe ich z.B. noch nicht einmal mal im SP angefangen kommt Zeit kommt Anfang.

@ Gonzo Gerade was das Spiel aussuchen betrifft muß ich persönlich schon sehr genau hinsehen, denn mit meinem sehr knappen Geldbeutel kann ich mir Fehlkäufe im Prinzip nicht leisten . Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich mir GTA IV hole oder nicht doch auf Saints Row 2 warte (Die erste Ausgabe hat mir sehr sehr viel Laune bereitet) .

So jetzt aber wieder Back to Topic.

Also das Schwert im Flug zu lenken und quasi direkt und hautnah dabei zu sein ist schon cool.....
Pauschal würde ich da sagen GTA4. Und da wirst du dann ca. ein Jahr beschäftigt sein. Soll so schon ziemlich lang dauern bis mans durch hat :D

X30 beo

Rat der Weisen
Keine völlig zerstörbare Umgebung - warum kann ich keine Lampen zerstören?

Was mich tierisch nervt:
Das ist doch :mad::mad::mad:: Warum kann ich, seit ich den Wurfstern habe, plötzlich keine 2te Waffe mehr aufnehmen? Bzw. ich nehme eine zweite Waffe auf, wechsle AUF DIE Pistole und plötzlich ist die soeben aufgenommene 2te Waffe aus dem Inventar wieder verschwunden.

Warum verschwinden die am Boden liegenden Waffen plötzlich, ebenso die Leichen? Im Prolog war das nicht so.
Sparmaßnahmen?
Hör mal auf die Hintergrundstimme im Spiel. Bei den Waffen ist ein Schalter aktiviert, das die verseuchten die nicht lange benützen können. Ist quasi ein Schutz für die Gegner. Du kannst aber am Schwarzmarkt Waffen kaufen die dann immer in deinem Inventar sind.
Das mit den Leichen ist mir noch gar nicht aufgefallen aber bestimmt wegen der Performance. Bei den Waffen ist es klar die kann man eh nur kurz benützen. Außerdem liegen die solange in einem Gebiet, bis man es verlässt.

edit: woooaaahh *Augenkrebs*

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Keine völlig zerstörbare Umgebung - warum kann ich keine Lampen zerstören?

Warum verschwinden die am Boden liegenden Waffen plötzlich, ebenso die Leichen? Im Prolog war das nicht so.

Also die Waffen liegen bei mir immer rum einfach das Schwert drauf ansetzten und zack ist die Waffe bei Papa.So besorge ich mir das Geld die Waffen extras usw. oder glaubst Du ich gehe zu einer Waffe hin ???

Du kannst entweder das Schwert nutzten oder eine 2. Waffe wobei ich seit ich das Schwert habe es eigentlich nur nutze.Warum willste alles zerstören ??? Nur weil einige Spiele dieses Feature anbieten muss es doch nicht jedes.....

Kleiner persönlicher , Du bist so angenervt von dem Spiel verkaufe es sofort solange nur noch Kohle bekommst und kaufe Dir den Taktik Shooter ist glaube ich besser so :D

G

gonzo

Guest
Also die Waffen liegen bei mir immer rum einfach das Schwert drauf ansetzten und zack ist die Waffe bei Papa.So besorge ich mir das Geld die Waffen extras usw. oder glaubst Du ich gehe zu einer Waffe hin ???

Du kannst entweder das Schwert nutzten oder eine 2. Waffe wobei ich seit ich das Schwert habe es eigentlich nur nutze.Warum willste alles zerstören ??? Nur weil einige Spiele dieses Feature anbieten muss es doch nicht jedes.....

Kleiner persönlicher , Du bist so angenervt von dem Spiel verkaufe es sofort solange nur noch Kohle bekommst und kaufe Dir den Taktik Shooter ist glaube ich besser so :D

ne, geht schon :D macht jetzt schon ein wenig Spass :eek: aber ich habe mich halt soooo sehr auf Coop gefreut :(

Kapitel 3, es wird besser ;)

G

gonzo

Guest
Sparmaßnahmen?
Hör mal auf die Hintergrundstimme im Spiel. Bei den Waffen ist ein Schalter aktiviert, das die verseuchten die nicht lange benützen können. Ist quasi ein Schutz für die Gegner. Du kannst aber am Schwarzmarkt Waffen kaufen die dann immer in deinem Inventar sind.
Das mit den Leichen ist mir noch gar nicht aufgefallen aber bestimmt wegen der Performance. Bei den Waffen ist es klar die kann man eh nur kurz benützen. Außerdem liegen die solange in einem Gebiet, bis man es verlässt.

edit: woooaaahh *Augenkrebs*

Schwarzmarkt habe ich bisher noch nicht entdeckt :confused:

G

gonzo

Guest
jo, bin ich eben drübergestolpert :D

langsam machts auch Spass, der Wurfstern ist ziemlich cool und steuert sich prima :cool:

die upgrades für die Waffen sind ja gleich weg. Soll ich mir die nicht für bessere Wummen aufheben? Im Moment reicht die Kohle nur für ne mittelmäßige Waffe

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
jo, bin ich eben drübergestolpert :D

langsam machts auch Spass, der Wurfstern ist ziemlich cool und steuert sich prima :cool:

die upgrades für die Waffen sind ja gleich weg. Soll ich mir die nicht für bessere Wummen aufheben? Im Moment reicht die Kohle nur für ne mittelmäßige Waffe

Jo der macht Laune...allerdings habe ich es noch nicht geschafft 2 auf eimal...

Ich hoffe ja wohl das da genügent Aktenkoffer rumstehen. Außerdem kannst Du ja auch verkaufen...hoffe das man die Erweiterungen dann wiederbekommt..

Sehe ich da etwa in Deinem Gesicht eine Aufhellung bezüglich des Games :eek:

G

gonzo

Guest
Jo der macht Laune...allerdings habe ich es noch nicht geschafft 2 auf eimal...

Ich hoffe ja wohl das da genügent Aktenkoffer rumstehen. Außerdem kannst Du ja auch verkaufen...hoffe das man die Erweiterungen dann wiederbekommt..

Sehe ich da etwa in Deinem Gesicht eine Aufhellung bezüglich des Games :eek:

ja, macht doch Spass :)

ausserdem hilft´s ja nichts, jetzt hat es halt keinen Coop und fertig.

aber ich denke die Info ist für den einen oder anderen wichtig :D

Oben