• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Sector

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo!
Gow ist ja auch nicht gerade ein Kindergeburtstag und war einer DER Hits für die 360.
Bin auch scharf auf Dark Sector. Aber leider auch auf R6V2. Für beide wird aber das Geld wohl nicht reichen,hmmm. Dark Sector wäre aber immerhin mal was neues im Vergleich zu anderen shootern mit den kommerziellen Waffen. Gruß Mirco

G

gonzo

Guest
Release Dark Sector ist der 28.03, zumindest laut Grotte

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Naja hilft ja alles nix, kein Bier im März und April ( oder beim Nachbarn schnorren ) und dann reichts für Dark Sector und RSV2, warscheinlich gibts im Mai dann auch nix zu süffeln, weil Ende April ja wohl GTA4 erscheint, das wird hart aber die Chefin ist im April 3 Wochen auf Mutter-Kind Kur, da kriege ich das schon hingeschmuggelt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich mag zwar nicht gerne aus der 3. Person spielen aber irgentwie hat dieses Game ein gewisses Potenzial :D...achja aber nächsten Monat zum 40 :( gibts aber nur 1 Game und irgentwie hat es mir auch Unreal T. angetan....schwere Entscheidung :(

E

einauge

Guest
Also dafür das Du das erste Lebensdrittel dann geschafft hast, sollten doch mal 2 Games drin sein oder, gibt es denn UT eigentlich schon für die XBOX 360 oder ist die dann für die PS3.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also dafür das Du das erste Lebensdrittel dann geschafft hast, sollten doch mal 2 Games drin sein oder, gibt es denn UT eigentlich schon für die XBOX 360 oder ist die dann für die PS3.

Soll glaube ich auch im März für die 360 kommen. Eine PS3 habe ich nicht. Naja erstes Drittel ich weiß nicht....obwohl Oma um dich im mich kümmere ist auch schon 95 :) .

Nene 2 Spiele mache ich nie wieder sehe ich ja an TimeShift und SOF ....Ein neues und das wird dann zuende gespielt....

X30 beo

Rat der Weisen
Jaaa auf dieses Spiel freu ich mich auch schon wie Schnitzel :D. Bin nur froh das ich erst kürzlich von diesem Spiel erfahren hab (ging irgendwie an mir vorbei). Normalerweise erfährt man ja sehr, sehr früh von einem neuen Game und macht sich dann fast in die Hose :eek: weil es noch so lange dauert bis es raus kommt.

roadsterharry

Rentenbezieher
Also ich hab meine Prioritäten auf andere Games gesetzt. ;)
Bei mir kommt im März Army of Two (ist schon unterwegs) und dann später Viking ins Haus. Codemned II und Universe at War stehen in der Warteschleife - vielleicht mal gebraucht - da bleibt für Dark Sector leider kein Geld übrig - vielleicht tausch ich es mal mit nem Kumpel. :D

Oben