• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Sector

E

einauge

Guest
Ich hab mich ja schon gewundert das auf den ganzseitigen Werbungen für das Game immer steht nur für kurze Zeit, hab mir jetzt mal alle Trailer angesehen, alle Achtung, Grafik geil, Action cool aber ich sehe das Damokleschwert der Indizierung über der ganzen Sache Schweben und die dt. Version wird wohl schlimmer verstümmelt werden wie die Gegner im Game aber da gibt es ja noch das Land das gerade trotz Einsatz modernster technischer Hilfsmittel ( Laserpointer) gerade 3:0 gegen Deutschland verloren hat, naja aber wenigsten gut einkaufen kann man da.:D:D

Übrigens finde ich das ganze bei Shooter besser aufgehoben...oder !

E

einauge

Guest
Na dann kaufe ich ja doppelt gerne im Lande des "Wiener Schmäh", ich kriege uncut Games und Ihr kauft rasch wieder den Loddar Mathäus von der Bildfläche, nich das der noch Bayern Trainer wird wenn sich Klinsi und die blauweisse Führungsetage das 1. Mal in die Wolle kriegen.

Kweldulf

Frührentner
Ich hab mich ja schon gewundert das auf den ganzseitigen Werbungen für das Game immer steht nur für kurze Zeit, hab mir jetzt mal alle Trailer angesehen, alle Achtung, Grafik geil, Action cool aber ich sehe das Damokleschwert der Indizierung über der ganzen Sache Schweben und die dt. Version wird wohl schlimmer verstümmelt werden wie die Gegner im Game aber da gibt es ja noch das Land das gerade trotz Einsatz modernster technischer Hilfsmittel ( Laserpointer) gerade 3:0 gegen Deutschland verloren hat, naja aber wenigsten gut einkaufen kann man da.:D:D

Übrigens finde ich das ganze bei Shooter besser aufgehoben...oder !

Mit der Werbung deute ich so, das der Publisher davon ausgeht, daß das Spiel wegen der dargestellten Brutalität auch weltweit verboten wird. Deswegen nur für kurze Zeit.

Und ob es bei Shootern besser aufgehoben wäre? Ist überall als Action Shooter deklariert. Passt dann wohl auch hierher.Kann es aber gerne verschieben.

Habe es übrigens gerade als AT-Fassung bestellt. Soll auch einen fetten Multiplayerpart haben.

E

einauge

Guest
Na dann können wir ja mal Bummerang durch die Gegend zischen lassen und wo es letztlich untergebracht wird ist ja eigentlich wurscht ob Action oder Shooter, hauptsache es rockt. AT Version ist auch von mir geordert.

Kweldulf

Frührentner
Find ich gut

Fein,fein -- dann bin ich schon mal nicht allein :D .

Was man bis jetzt von dem Spiel sieht, macht es ja einen klasse Eindruck. Bis auf die dargestellte Brutalität. Stehe ich sonst nicht so drauf, aber das Spiel hat es mir von Anfang an irgendwie angetan, da muss ich das halt in Kauf nehmen.

Kweldulf

Frührentner
KI

Das Spiel soll nur einen Schwierigkeitsgrad haben. Es soll über eine dynamische KI verfügen. Soll heißen, wenn man stark spielt,sollen die Gegner auch stark sein. Genauso anders herum. Die das Spiel schon vorab testen durften, waren von dem Spiel begeistert.
Im Einführungslevel ist das Spiel in Schwarz-Weiss gehalten, wodurch es besonders bedrohlich wirkt. Man erhält im Laufe des Spiels auch besondere Fähigkeiten -- ähnlich Bioshock -- , wie Elektro;Eis usw. Angriffe, mit denen man auch Rätsel lösen muss. Die Waffen die man findet, werden durch den Nano-Virus -- womit die Hauptfigur infiziert ist -- mit einem Selbstzerstörungsvorgang belegt und damit nur kurze Zeit nutzbar sein. Auch die langsame Verwandlung des "Helden", bedingt durch den Virus, soll grafisch super dargestellt sein.

Ich glaube, wenn dieses Gewaltpotenzial nicht vorhanden wäre, würde hier ein absoluter Hit entstehen. Bin mal auf den MP- Part gespannt.

Oben