• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Früher ist man ja rumgelaufen wie der letzte Clown, als Kleidung noch Statuswerte hatte und man eben getragen hat was gute Werte hatte. Inzwischen ist es zu 95% Mode. Je nach Style gibt es verschiedene Läden, ich empfehle hier mal zu schauen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

2. Spalte von Rechts ist der Händler. Ist aber random, die haben nicht immer alles. Man kann den Laden verlassen, 24h ingame warten und dann haben sie ein neues Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linsenheld

Rentenbezieher
Gibt es eigentlich gute Klamottenläden? Mir wäre ne schlichte Schwarze Jeans und paar schlichte Stiefel ganz recht. Hab ein schwarzes Hemd für 2300€$ gekauft und war erschrocken wie teuer Kleidung im Spiel sein kann.
Guck mal im Stadtzentrum... Corpo Plaza und so... Da gibt die schicken Klamotten.

Grundsätzlich kannste halt je nach Stadtviertel (Fraktion) in den Läden verschiedene "Stile" kaufen.

Ansonsten einfach mal rumschauen, in den Kisten & Koffern auf den Straßen finden man immer wieder Klamotten.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
An Loot hat mir das Spiel bisher nur sehr quietschbunte Kleidungsstücke und vor allem komische Mützen beschert, die auch keine Boni bringen.
Die zerlege ich dann immer, bin kein schriller Typ der mit den schillernden Farben etwas anzufangen weiß. :ugly:

Linsenheld

Rentenbezieher
An Loot hat mir das Spiel bisher nur sehr quietschbunte Kleidungsstücke und vor allem komische Mützen beschert, die auch keine Boni bringen.
Das ist mit dem großen 2.0 Update völlig gekillt worden. Ein paar weniger Schutzwesten und (ich glaube) Helme habe einen gewissen Rüstungswert.

Vor dem 2.0sr Update hatte alle Kleidungsstücke noch Rüstungswerte. Hat zu sehr lustigen Stilen geführt. 😂

Seit dem gibt es eben die sechs Slots im Kleiderschrank, mit dem man halt jederzeit sein "Outfit" wechseln kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Eirulan

Frührentner
Was ich mich gerade frage, zählen Monowire Kills nicht für die Nahkampf-Trophy..?
Ich wäre eigentlich stark von ausgegangen, aber ich könnte wetten, die 100 Kills hab ich schon mehrfach zusammen... bissl merkwürdig :)

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Doch, die zählen.
Ich hatte bei der Trophäe 10x die Dialogoption seines jeweiligen Lebensweges zu verwenden das gleiche Gefühl. Ich hätte schwören können dass ich schon mehr als 10 mal die Dialogoption verwendet habe, ist dann aber irgendwann später nach gefühlt weiteren 20 Dialogen erst aufgeploppt. :ugly:

Eirulan

Frührentner
Okay, dann passt alles, wird dann schon kommen, hatte nur gestern Abend kurz gestutzt...
Glaub die Zähler stimmen nicht immer ganz :) Ebenso wenn nebenher noch ein DOT tickt von einem Quickhack kann ich mir vorstellen, dass der Kill dann evtl. nicht zählt.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Ich sehe mich mit meinem Messerchen schon nach der Story in jedem Gig schleichen, damit ich die 100 Kills bekomme. :ROFLMAO:
Mein Build geht, sobald er fertig ist, leider in die Offensive und wird mit Meele schwierig.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ein Glück sind mir Erfolge egal. :D
Ich bekomme auch beim 5. Durchgang hin und wieder noch zufällig ein GoG Achievement, einfach weil ich immer etwas anders Spiele.

Eirulan

Frührentner
Denke Frage ist spielmechanisch eigentlich klar, nur zur Vergewisserung weil das Wording halt ein Anderes ist als (vermutlich) die dahinterliegende Mechanik:

Es gibt im Spiel KEINE zeitkritischen Quests?? Ich werde ja öfters mal angerufen und dann heisst es "wir treffen uns heute Abend", ich habe mich bisher immer brav bemüht, dann auch zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort zu sein, aber nun liegen mir teils überschneidende Anfragen vor - der Tag dürfte egal sein, das muss nicht HEUTE sein, dass kann auch in zwei, drei Tagen sein - und die Zeit eigentlich auch (man kann dann am Treffpunkt einfach warten)?
Oder?

Oben