• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Habe mir jetzt auch mal die Erweiterung "Phantom Liberty zugelegt", nachdem ich das Grundspiel nochmal bis zum Schluss gespielt habe und muss sagen, echt geil.
Die neuen Enden sind echt gut und interessant. Inzwischen habe ich mal alle Enden ausprobiert, aber für mich persönlich ist das Panam Ende bzw. das Aldecaldo Ende noch immer das Beste.
Jetzt fehlt mir der Durchgang nur noch mit einem männlichen Charakter, um mal zu schauen, wie das dann so abläuft mit den Romanzen.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sagt mal. Ich spiele das Spiel komplett neu.

Bis jetzt ging es auch einigermassen voran.
Aber irgendwie ist V kürzlich fast gestorben und neu der Geist von Keanu Reeves dabei und seit der Zeit, sind die besten Waffen weg, ich kann keine Fahrzeuge mehr kommen lassen und der gute V läuft wie in Zeitlupe und kann auch nicht mehr rennen.
Wenn man jetzt also eine Strecke von 500m zurücklegen muss, dauert so etwas allein durch das Laufen in Zeitlupe fast eine halbe Stunde.
Kann doch nicht sein, dass das von den Machern so gewollt ist, denn da verliert man relativ schnell die Lust an der Sache.
Was ist denn da los bzw. kann man an diesem Zustand irgend etwas ändern?
Danke schon mal.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hast den Zeitlupen Bug. Wahrsch. hast du die Cyberware, die die Zeit verlangsamt kurz bevor V sitrbt, damit du wegkommst, normalerweise hört das nach 10sek auf. Wenn nicht, einfach mal Spiel neu laden.

Das Spiel ist schon ziemlich perfekt so wies jetzt ist, aber es gibt leider immer noch den ein oder anderen Bug, den sie hoffentlich noch mit kommenden Hotfixes ausbessern.

Ich würd die Cyberware mal ausbauen, bis das behoben ist.

Edit: oder warte mal, oder bist du an der Stelle wo du auf der Müllkippe aufwachst?

Dann vergiss was ich geschrieben hab, das ist nen Storyabschnitt :D Lauf einfach zum Marker dann gehts normal weiter.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, ich habe auch schon den Chinesen in der Bar getroffen und musste jetzt 500 Meter zur glaube Judy oder July in die andere Bar oder was das ist laufen. Das hat sage und schreibe 20 Min gedauert und eben eine Karre kann man sich ja auch nicht kommen lassen (diese Option ist jetzt rot). Wie gesagt Keanu Reeves ist jetzt auch da, was davor ja auch nicht war. V war halbtot und nu läuft er nur noch in Zeitlupe herum. Die Welt läuft in normaler Geschwindigkeit ab, nur V läuft extrem langsam und wie gesagt rennen kann er ja auch nicht.
Das Spiel gespeichert, beendet und neugeladen habe ich auch schon, aber er läuft immer noch in Zeitlupe… so werde ich nicht mehr lange weiter spielen.

ich spiele auf der XBOX X.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Kannst du mal nen kurzen Clip auf der Xbox aufzeichnen und den hier reinstellen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo du bist und wie das aussieht.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich habe es gefunden.
Wie gesagt, ich spiele das Game erst wenige Tage und steige kaum durch.
Ich hatte 206 Items und man kann wohl nur bis zu 200 Item tragen. Trägt man mehr, läuft er nur noch in Zeitlupe herum.
Gut, dass es so einfach war.

Warum aber kann ich kein Auto mehr rufen?
Das ging, bevor V fast gestorben wäre immer. Jetzt geht es nicht mehr.
Muss ich da etwas kaufen oder was muss man machen, damit man wieder Autos rufen kann.

Ich schätze dass ich immer noch relativ am Anfang stehe.
Der gute Jake (oder wie er hiess) und ich haben gesehen, wie der Chinese oder Japaner vom eigenen Sohn umgebracht wurde und danach wurde es dann sehr seltsam. Jake starb und V ist auch fast umgekommen. Als man dann zurück in der eigenen Wohnung war, ist auf einmal dann Keanu aufgetaucht. Seit dem ist er wohl nun Bestandteil von V's Leben.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dann schau doch mal auf YouTube, es gibt sicherlich viele Videos die Anfänger an die Hand nehmen und erstmal Grundlegendes vermitteln. :)

Oben