• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Phantom Liberty Theme wurde heute veröffentlicht und ist nun wie alle anderen Songs auch auf Spotify und Co. streambar.

James Bond Vibes:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ahti

Rentenbezieher
Ich bin noch nicht weit gekommen im DLC, aber das was ich bisher gespielt habe, hat mich schon so'n bisschen weggeblasen. :love:

Ich habe gestern gegen den ersten Boss gekämpft und bin häufiger gestorben als in 200+ Stunden des Hauptspiels. :LOL:
Der Schwierigkeitsgrad entspricht nach dem aktuellen Patch endlich halbwegs dem, was ich bei Spielstart gewählt habe - sehr schwer.

Einziger Negativpunkt bei mir auf der PS5 bisher: die Sound der deutschen Dialoge ist schlecht, klingt sehr blechern und stark komprimiert, was sofort auffällt wenn man vom Hauptspiel kommt. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Bug handelt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles in so einer miesen Qualität aufgenommen haben.

Ich habe gestern übrigens das hier gefunden:

wick.jpg

😀

Zuletzt bearbeitet:

Mister Blue

Frührentner
Wer, Johnny? Von der Action her ein wenig übertrieben aber wie schon im Hauptspiel sind die Dialoge mit ihm auch hier so ziemlich das Salz in der Suppe.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich hoffe, die packen bei CDPR nach so langer Wartezeit ein bisschen mehr in den Patch. Ich kann/will nicht weiterspielen, weil bei meinem Charakter die Cyberwarekapazität nicht mehr hochgeht. Weder durch Leveln noch durch Splitter. Habe meinen Spielstand direkt vor einem Container mit Kapazitätssplitter gespeichert und warte, bis das gefixt wird. Habe dazu auch einen Bugreport verfasst.

Nervig ist auch, dass ich das Vorbestellerauto nicht bekomme, weil mein V nie die Nachricht erhält, in der Lotterie gewonnen zu haben. Ich finde die Kiste schon cool. Und wenn ich sie schon bekommen soll bzw. bezahlt habe, würde ich sie auch gerne nutzen können.

Aber die Ken Block Gedenkkarre mit eingebauten Machinengewehren ist auch echt spaßig. 😉

Zum Glück habe ich Geduld und noch andere Spiele, die gespielt werden wollen.

Oben