• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Ahti

Rentenbezieher
Das einzige was mich nervt sind diese gefühlt jetzt 50 Quests gleichzeitig die in meinem Journal stehen und mch immer wieder mal per Anruf oder SMS gängeln.
"Hey Alte, wo bischd was machschd kumm vorbei" 😁 Und meistens dann wenn ich grad ne Gang aufmischen will. Obwohl ich keine Quests suche. Das passiert einfach beim spielen der bisherigen Quests.

Du kannst in den Optionen immerhin einstellen ob die Benachrichtigungen von Fixern und der Polizei wie gewöhnlich durch Anrufe oder nur per Text kommen. Ich würde das alles aber eingeschaltet lassen.
Das Nachrichtensystem (bzw. Zeitpunkt und Häufigkeit der Benachrichtigungen) funktioniert mittlerweile recht gut. Zum Release war das noch die reinste Katastrophe; da konnte es durchaus vorkommen, dass man von mehreren Questgebern gleichzeitig angebimmelt wurde und alle durcheinander geredet haben.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Leider ist 2.0/PL nicht ganz bugfree.

Bin jetzt auf einen Cyberware-Kapazitäts-Bug gestoßen, der laut Reddit wohl unzählige Nutzer betreffen muss.

Bei dem Bug vergisst das Spiel irgendwann, dass man ggf. schon Kapazitätsscherben gefunden hat. Ich hatte bereits zwei gefunden, die meine Kapazität somit um 8 auf 224 Punkte erhöht haben. Jetzt wollte ich ein integriertes Cybermod beim Ripperdoc aufleveln, was auch funktionierte, außer dass es nach dem Upgrade entfernt wurde, weil ich plötzlich zu wenig freie Kapazität (angeblich nur noch 216) hatte. Ich habe dann den letzten Autosave geladen und konnte mit 224 so weiter spielen. Allerdings kam der Fehler immer wieder, wenn ich ein Modul aufleveln wollte. 😩

Dann warte ich damit auf einen hoffentlich bald kommenden Patch.

Mister Blue

Frührentner
Finde eigentlich nur ich den Anfang ziemlich nervig? Da kommt ja quasi eine Ballerei nach der anderen, überleg schon, ob ich nicht doch noch mal meinen 50er-Spieldurchgang nehme und die alle per Quickhack wegputze.

Yaranil

Mischief managed
Finde eigentlich nur ich den Anfang ziemlich nervig? Da kommt ja quasi eine Ballerei nach der anderen, überleg schon, ob ich nicht doch noch mal meinen 50er-Spieldurchgang nehme und die alle per Quickhack wegputze.
Genau das habe ich versucht und es ging komplett daneben. Mein vormals nahezu unbesiegbarer V starb schon zu Beginn öfter als im kompletten Hauptspiel. Ich werde also irgendwann doch nochmal einen kompletten Neuanfang machen und mich langsam an den neuen Skilltree ran tasten. Und ja, die Dauerballerei geht mir auch total auf die Nerven. Ich war reiner Netrunner, aber meine zuvor übermächtigen Quickhacks funktionieren wie ein schwaches Abbild und müssen wohl immer mit Waffen kombiniert werden. Was mir persönlich gar nicht gefällt. …

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wie bekomm ich mein Auto zurück?
Kann das nicht mehr rufen. Muss ich das irgendwo abholen?
Digipad nach rechts gedrückt halten dann kommt dein Telefon hoch und du kannst deine Autos rufen.

@Mister Blue @Yaranil Naja es wurde viel gebalanced und die Gegner sind jetzt bis Level 60....wenn ihr unter 50 seid, wirds echt schwer...

Ich komm ganz gut klar, bin aber auch schon 52 mittlerweile. Ich find den Fahrzeugkampf ja ganz cool....aber wenn Gegner hinter einem fahren, wirds echt schwer und vor allem nervig...weil man den rechten Stick reindrücken und gedrückt halten muss, zusätzlich RT zum Gas geben gedrückt halten muss PLUS noch RB zum schießen....wenigstens zielt V automatisch...müsst ich das auch noch machen...ich glaub ich würd durchdrehen 😂

tulpenmoerder

Altenpfleger
Digipad nach rechts gedrückt halten dann kommt dein Telefon hoch und du kannst deine Autos rufen.

@Mister Blue @Yaranil Naja es wurde viel gebalanced und die Gegner sind jetzt bis Level 60....wenn ihr unter 50 seid, wirds echt schwer...

Ich komm ganz gut klar, bin aber auch schon 52 mittlerweile. Ich find den Fahrzeugkampf ja ganz cool....aber wenn Gegner hinter einem fahren, wirds echt schwer und vor allem nervig...weil man den rechten Stick reindrücken und gedrückt halten muss, zusätzlich RT zum Gas geben gedrückt halten muss PLUS noch RB zum schießen....wenigstens zielt V automatisch...müsst ich das auch noch machen...ich glaub ich würd durchdrehen 😂
genau das geht nicht. Ist rot. Auto lässt sich seid Jack Welles gestorben nicht mehr rufen

Oben