• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Muss mal blöd fragen, habe gestern das Game seit langem mal wieder gestartet - ab wann kann man sich Rüstungsteile anziehen ? Bei mir sind diese Felder noch mit einem Schloss versehen und gesperrt für Aktionen. Mit einem Rüstungswert von "0" kommt man in Night City nicht weit 🤷‍♂️
ba3a72a2-1b8c-498c-8458-d5cefe3075f4.png

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Muss mal blöd fragen, habe gestern das Game seit langem mal wieder gestartet - ab wann kann man sich Rüstungsteile anziehen ? Bei mir sind diese Felder noch mit einem Schloss versehen und gesperrt für Aktionen. Mit einem Rüstungswert von "0" kommt man in Night City nicht weit 🤷‍♂️
Anhang anzeigen 24124
Normalerweise würde ich dir jetzt erklären. Aber in Anbetracht dessen, dass heute 2.0 kommt, rate ich dir, keinen Gedanken mehr dran zu verschwenden.

Mit 2.0 wird Rüstung tatsächlich nur noch über die Cyberware definiert und Kleidung ist einfach nur noch… Kleidung. Kosmetik. 😉 Laut Stream sollen vereinzelte Kleidungsstücke zwar zukünftig noch spezielle Perks bieten, aber Kleidung und die ehemaligen Armadillo-Rüstungsmods sind Geschichte.

X30 Trucase

Moderator
Team
Da das Game bei mir auch schon seit Release (bzw. irgendeinem Sale vor 1,5 Jahren) auf der Platte gammelt, werde ich Update 2.0 mal zum Einstieg nutzen. "Phantom Liberty" wird dann bei Gefallen vielleicht auch hinzugefügt.
Dass ich mir auch immer diese spielerischen Schwergewichte und Umfangmonster antun muss, für die ich eigentlich gar keine Zeit habe... o_O

Oben