• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Paradroid

Altenpfleger
Ab heute , steht in der ARD Mediathek eine Doku über die Entstehung von Phantom Liberty bereit.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Habe es gerade angeschaut... wirklich sehr gut. Man spürt den Druck den das Team hatte, die Enttäuschung nach dem Release, den eigenen Druck rund um Phantom Liberty....einzig das Thema Layoff ist ein wenig runter gespielt worden.

Zuletzt bearbeitet:

Paradroid

Altenpfleger
Es gibt positives Feedback zur Phantom Liberty (und Update 2.0) - es scheint das Cyberpunk 2077 zu sein, was man 2020 versprochen hat :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
MEDIA=senioren_youtube]llFtJLjxVz0[/MEDIA]

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Modedit: Bitte keine Screenshots von urheberrechtlich geschützten Webseiten teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich habe gerade drei Review Videos u.a. von Gamespot geschaut.

Kurzum: Alle meinen, es sei sowohl qualitativ als auch quantitativ erstklassig und nicht einfach nur ein kleines Story DLC. Alle (!) meinen, es handele sich um eine der besten Geschichten, die sie je in einem Computerspiel erlebt haben. Alle geben volle Punktzahl.

Ich bereue die Vorbestellung nicht. 😎

Ahti

Rentenbezieher
Das Review von Gamespot hat mich richtig neugierig auf das Add-On gemacht. Bei dem Redakteur kam Starfield nicht so gut weg und ich konnte die Kritik gut nachvollziehen. Wenn er hier die Topwertung zückt, dann scheint Phantom Liberty wohl nicht an denselben Problemen zu kranken wie Bethesdas Spiel.

Paradroid

Altenpfleger
why not both :D

Ich werde heute einen neuen Char bei CP anlegen und ihn am Wochenende soweit spielen, damit ich dann am Dienstag den perfekten Einstieg bei Phantom Liberty habe.

Muss nur noch schauen wie die Cross Progression zwischen Gog und Xbox funktioniert, da ich die meiste Zeit über Geforce Now mit Path Tracing spielen möchte :ugly:

Oben