• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt eine Doku zur Entstehung von 89.7 Growl FM, einem ingame Radiosender für den SCPR mit der Community gearbeitet hat.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mister Blue

Frührentner
Jetzt steht überall, dass das 2.0-Upgrade ab morgen zur Verfügung stehen soll. Heißt das dann aber auch, dass ich dann direkt einen neuen Durchgang starten könnte oder müsste man dafür schon bis zum 26. warten?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hier könnt ihr einsehen welche Features mit dem großen Update und welche mit dem Add-On kommen werden:

4b1qu8hcmnlb1.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier könnt ihr euch den offiziellen Stream von vor einigen Tagen anschauen:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Jetzt steht überall, dass das 2.0-Upgrade ab morgen zur Verfügung stehen soll. Heißt das dann aber auch, dass ich dann direkt einen neuen Durchgang starten könnte oder müsste man dafür schon bis zum 26. warten?
Wenn ich erstes Zitat richtig deute, kommen Spielmechaniken mit dem Update und neuer Content mit dem DLC.
Von daher reicht es wohl 2.0 abzuwarten.
Ich hoffe das Update funzt reibungslos.

Linsenheld

Rentenbezieher
Na ja... Mit dem DLC kommen z.B. neue Fahrzeuge ins Spiel, es gibt endlich den letzten Ast auf dem Skilltree und der neue Stadtteil...

Allerdings wird ja eben auch viel im "Grundspiel" tatsächlich neu gemacht. Eben auch das Skillsystem. Daher bietet sich ein neuer Durchgang wohl schon alleine deswegen an.

Ich hab einen neuen Charme gestern mal bis nach dem Arasaka Tower am Anfang gespielt, mit dem werde ich dann ab morgen ins 2.0 Update reinschauen und dann ggf. nächste Woche den DLC dazu packen. So wie ich gelesen habe, kommt man in den Storystrang vom DLC wohl eh erst nach dem ersten Drittel vom Hauptspiel...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du kannst auch direkt zu Phantom Liberty springen, wenn du dir einen neuen Char erstellst. Ich spiele mit meinem Char weiter. Meine V ist übermächtig :D

Werd morgen dann mal starten und schon mal die Skills vergeben. Damit ich in einer Woche dann direkt in PL reinstarten kann.

Paradroid

Altenpfleger
Na ja... Mit dem DLC kommen z.B. neue Fahrzeuge ins Spiel, es gibt endlich den letzten Ast auf dem Skilltree und der neue Stadtteil...

Allerdings wird ja eben auch viel im "Grundspiel" tatsächlich neu gemacht. Eben auch das Skillsystem. Daher bietet sich ein neuer Durchgang wohl schon alleine deswegen an.

Ich hab einen neuen Charme gestern mal bis nach dem Arasaka Tower am Anfang gespielt, mit dem werde ich dann ab morgen ins 2.0 Update reinschauen und dann ggf. nächste Woche den DLC dazu packen. So wie ich gelesen habe, kommt man in den Storystrang vom DLC wohl eh erst nach dem ersten Drittel vom Hauptspiel...
Der DLC geht nach der Mission mit den Voodoo Boys los

Oben