• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Ist der nicht auch schon angepasst worden @baum2k ?!

Ich meine da was gelesen zu haben, dass Verkäufer und auch Verkaufsautomaten eine Deckelung (pro 24h Echtzeit) bekommen haben... 🤔

Aber im Prinzip auch egal... Gib, wie gesagt, m.E.n. kein Grund zur Sorge bei CP2077 was die Kohle angeht. 😜

Zäpp

Moderator
Team
Im Stream wurde tatsächlich die Erweiterung angekündigt:
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Official Teaser

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die wichtigere News ist eigentlich eher, dass der heutige Patch das letzte Content-Update für Xbox One und PS4 sein wird. Diese Versionen bekommen nur noch Bugfixes, falls nötig.

Das bedeutet auch, dass es auf Last-Gen-Konsolen keine DLCs geben wird.

Linsenheld

Rentenbezieher
Krass... 🤫

Aber irgendwo auch verständlich. Ich hab das ja - glaube ich - hier irgendwo im Thread schon mal geschrieben bzw. geht es mir mit vielen "Cross-Gen" Titeln so...

Aber man hätte echt die Ressourcen voll auf die "Next Gen" konzentrieren sollen. Von daher ein Schritt der richtig und wichtig ist. Ist natürlich blöd für die Spieler, die noch auf der "Old Gen" unterwegs sind, aber seien wir mal ganzh ehrlich... CP2077 ist auf Current Gen so viel besser...

Linsenheld

Rentenbezieher
So... Mal ein bisschen mit den neuen Patch rein geschaut...

Was soll ich sagen: Rundum gelungen! 👍

Endlich ein Transmog, neue Waffen und eine Handvoll neue (Neben)Aufträge. Dazu eine Vielzahl an "Quality of Life" Verbesserungen (Man kann jetzt einstellen, wie lange man schlafen möchte! 👌) und auch unter der Haube ein bisschen was gemacht... Gefühlt sieht es auf der Series X nochmals ein bisschen besser aus, zudem ist die Fahrzeugphysik scheinbar noch mal angepasst worden. Macht jetzt richtig Spaß in Night City mit dem Auto rumzufahren... Angeblich soll da ja in der Erweiterung auch etwas mit Fahrzeugkämpfen kommen. Könnte das dann natürlich erklären...

Insgesamt bin ich auch mit diesem großen (34GB!) Patch echt zufrieden und kann nur nochmals sagen: Wer noch nicht eingestiegen ist, kann das jetzt völlig bedenkenlos auf PC & "NextGen" machen! 👍

Zäpp

Moderator
Team
Wer sich den Stream nochmal anschauen will findet ihn auch bei Youtube:
Cyberpunk 2077 — Night City Wire: Edgerunners Special

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das geilste Feature habt ihr hier noch gar nicht erwähnt…..CROSS PROGRESSION!!!!!

Is das geil!!! Jetzt kann ich meinen PC Char auf Konsole spielen und anders rum….wie jeil isn ditte bitte?

Oben