• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

kawumm

Jungspund
Habe es jetzt, nach rund 80 Stunden Spielzeit, auch das erste mal durchgespielt.

Ist lange her, dass ich mich so in einer Spielwelt verloren habe. War definitiv die richtige Entscheidung, auf das Next-Gen-Update zu warten. Hier und da gab es mal kleinere Bugs, 3-4 mal ist das Spiel auch komplett gecrasht, das hat den Spielspaß aber kein bisschen getrübt. Habe als Nomade gespielt, habe auch erst ein Ende gesehen, mit dem konnte ich aber gut Leben. Die anderen beiden Klassen werde ich irgendwann auf jeden Fall auch noch in Angriff nehmen. Da ich aber seit Mitte Februar quasi nichts anderes gespielt habe, brauche ich für die nächsten Wochen mal wieder etwas anderes.

Linsenheld

Rentenbezieher
Uff... Ich muss mich erstmal sammeln... 😜 🤓🤭

Bin ja "Cyberpunk-Veteran", habs ja seit Release durch alle Höhen & Tiefen auf der One X gezockt. Heute habe endlich (m)eine Series X bekommen, da war Cyberpunk natürlich eins der ersten Spiele, die ich dem "Tower of Power" gegönnt habe...

Und was soll ich sagen?!

Mit dem NextGen Update ist es auf der Series X tatsächlich - zumindest grafisch - ein völlig anderes Spiel! 🤯🥵😵

Ich hab ja, auch hier, viele der "Grafik-Schwätzer" belächelt... Aber... Sorry... Die hatten/haben recht... Da geht nach oben hin mit der entsprechenden Hardware wohl echt noch ne ganze Menge. Krass!

Ich freu mich auf meinen dann fünften Durchlauf... Jetzt dann eben mit einer Hammermäßigen Grafik (Spiele im Raytracing-Modus)... 👌😍

Yaranil

Mischief managed
Ist mir beim ersten Durchlauf auch passiert, vor allem weil Johnny so panisch gedrängelt hat. Dieses Mal werde ich ihn auch retten. Ich mag ihn und wünschte, dass meine V mit ihm eine Beziehung anfangen könnte.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Der Earnings Call mit den Investoren ist durch und dort wurde bekannt gegeben, dass das erste große DLC für Cyberpunk 2077 nicht mehr 2022 erscheinen wird, sondern Anfang 2023. Man will es richtig machen und nichts voreilig auf den Markt werfen. Man habe aus dem Release-Disaster gelernt und wolle das auf keinen Fall wiederholen.

Mehr Infos kommen zum Ende des Jahres. Auch wurde bekannt, dass es weiteren Support für Cyberpunk 2077 geben wird. Heißt unterschwellig, nach einem DLC ist wohl nicht schluss. Warten wirs ab ;)

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
War es das jetzt mit dem Netz Gen Patch oder kommt da noch was. Wegen den Ray Tracing Schatten würde ich die 60FPS nicht opfern,

Obwohl ich mit mir hadere ob ich das Game auch zum reduzierten Preis kaufen sollte. Nach alldem was das Studio da abgezogen hat.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es kam ja gestern grad mal das Update dafür. Ich denke CDPR wird in der Richtung was zum nächsten Patch (1.6) einbauen. Oder per Hotfix nachliefern.

Oben