• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Genau, das was Linse sagt. Bisschen dämlich aber naja. Aber eigentlich behält man den eingesammelten Stuff. Also zumindest wars bei mir so. Da kam auch extra noch ein Hinweis mit, „deine eingesammelten Gegenstände befinden sich weiterhin im Inventar“, oder so.

Vlt. hast du ja den neuen Bug gefunden, der jetzt mit 1.5 ins Spiel kam :D

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Danke Euch!

Beim nächsten Durchgang werde ich gleich zu Beginn mit den Nebenmissionen beginnen, wenn sie vom Schwierigkeitsgrad machbar sind und dann später die Hauptstory beenden. Dann wirkt es sicher wie aus einem Guss... :)

Sonnensturm

Jungspund
Ich habe die Trial nicht zu Ende gespielt.
Leider komme ich mit der Egoshooter Perspektive nicht zurecht.
Die Atmosphäre im Spiel ist natürlich großartig.

Ich hatte die Trial am 01.03. zu Ende gespielt und gesehen, dass der Rabatt für Cyberpunkt 2077 am selben Tag nicht mehr galt. :rolleyes: Ich fand die Atmosphäre auch sehr gut und das Spiel lief auf der neuen Xbox recht gut.

Jedoch kam ich hier mit dem Gunplay mit Controller nicht gut zurecht. Ich spiele Shooter vorzugsweise am PC, jedoch kam es mir so vor, als ob ich in Cyberpunk 2077 mit dem Controller noch weniger treffe, als in anderen Games mit Controller. Die Zielhilfe war nicht wirklich eine Hilfe. Das Fadenkreuz war auf der Entfernung (Sichtweite zum Fernseher) auch ziemlich klein.

Haben/Hatten andere auch solche Schwierigkeiten? :unsure:

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich hatte die Trial am 01.03. zu Ende gespielt und gesehen, dass der Rabatt für Cyberpunkt 2077 am selben Tag nicht mehr galt. :rolleyes: Ich fand die Atmosphäre auch sehr gut und das Spiel lief auf der neuen Xbox recht gut.

Jedoch kam ich hier mit dem Gunplay mit Controller nicht gut zurecht. Ich spiele Shooter vorzugsweise am PC, jedoch kam es mir so vor, als ob ich in Cyberpunk 2077 mit dem Controller noch weniger treffe, als in anderen Games mit Controller. Die Zielhilfe war nicht wirklich eine Hilfe. Das Fadenkreuz war auf der Entfernung (Sichtweite zum Fernseher) auch ziemlich klein.

Haben/Hatten andere auch solche Schwierigkeiten? :unsure:

Ich auf jeden Fall!
Aber bei COD oder Halo bin ich beim Multiplayer froh die ersten zehn Sekunden zu überleben.
😁

Daddli

Rentenbezieher

Ich hatte im Tipps und Tricks Bereich zu Cyberpunk im Dezember 2020 mal meine persönlichen Einstellungen gepostet, mit denen ich, nach anfänglichen Schwierigkeiten (Stick-Beschleunigung), dann gut zurecht gekommen bin. Einfach mal ausprobieren. Eventuell kommst du dann besser klar.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sonnensturm

Jungspund
Ich hatte im Tipps und Tricks Bereich zu Cyberpunk im Dezember 2020 mal meine persönlichen Einstellungen gepostet, mit denen ich, nach anfänglichen Schwierigkeiten (Stick-Beschleunigung), dann gut zurecht gekommen bin. Einfach mal ausprobieren. Eventuell kommst du dann besser klar.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke für den Tipp. Wenn ich das Spiel habe, werde ich das mal probieren.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Habe jetzt nach über 100 Stunden alle Enden durch, einfach um die alle mal selber gesehen/erlebt zu haben. Es gibt eigentlich nur ein Ende welches mir richtig gut gefällt, einfach weil man da noch Hoffnung spürt. Manches Ende wirkt auch irgendwie nicht organisch, da die Reaktionen im Abspann nicht so richtig passen.

Alles in allem hat mich aber jedes davon emotional irgendwie gepackt. Und doch fehlt mir hier irgendwie ein Stück des Ganzen, manchmal wirkt es so kurz angebunden.
Mein erster Run ist nun aber definitiv durch, New Game+ gibt es ja leider nicht - wäre wohl auch komisch.

Es fehlen mir noch 2 Erfolge die ich bei einem zweiten Run noch holen werden, dann wohl mit weiblichem V. Irgendwie bin ich jetzt mal gesättigt von Night City. Aber auch gut möglich dass ich das Ding noch diesen Monat wieder starte, da ich das Spiel einfach sehr geil finde :LOL:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hast du das geheime Ende auch durch? Das will ich ja aktuell beim zweiten Run aktivieren (hab auch schon geguckt, wo ich wie was antworten muss 🤭). Bisher bin ich aber noch nicht so weit. Destiny 2 raubt mir grad all meine Zeit :D

DeluxeCapacitor

Frührentner
Hast du das geheime Ende auch durch? Das will ich ja aktuell beim zweiten Run aktivieren (hab auch schon geguckt, wo ich wie was antworten muss 🤭). Bisher bin ich aber noch nicht so weit. Destiny 2 raubt mir grad all meine Zeit :D

Das Ende bei 'Dont fear the Reaper' ändert sich ja nicht. Nur der Weg dahin ist beschwerlicher. :ugly: Nein, das habe ich mir nicht (konnte auch nicht) angetan, habe aber alle möglichen Enden gesehen.
70% bei Johnny habe ich auch nicht geholt um dies machen zu können. Evtl. beim vollen zweiten Durchgang, aber da will ich es eigentlich entspannter nehmen und das für mich beste Ende wählen und gut ist.

Oben