• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Erste Mal, dass ich ein Quicksave vor einer Entscheidung geladen haben, um mich anders zu entscheiden...

Nachdem ich bestimmt ne halbe Stunde durch Nightcity gecruist bin und drüber nachdenken musste... 😅

Hätte ich auch schon lange nicht mehr... 🙊

Das,und so einige "Gänsehautmomente" (U.a. das Ding mit "Atlantis"), zeigen mir, dass es CDPR - was das Storytelling angeht - auch diesmal wieder geschafft haben... 👍

Daddli

Rentenbezieher
Das,und so einige "Gänsehautmomente" (U.a. das Ding mit "Atlantis"), zeigen mir, dass es CDPR - was das Storytelling angeht - auch diesmal wieder geschafft haben... 👍
Oder ganz profan und "normal". Ich wollte mich schon immer mal mit (Cyber)Taxi's unterhalten, die sich irgendwo runter stürzen und selbst töten wollen oder einen Hass auf rosa Tierchen entwickeln. :LOL:

Davon ab. Den Auftrag The Sinnerman fand icht...nun ja...schon speziell. Ich habe bei den vielen Antworten nicht bloß schnell geklickt. Darüber nachdenken war bei mir so nur bei SOMA angesagt. Nicht schlecht, CDPR!

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Habe jetzt an diversen Settings gedreht und siehe da, bis auf die immer noch zerstückelten Kämpfe (Ruckelparty) wird es einigermassen spielbar auf meine ollen current gen PS4.

Aber eine Sache würde ich liiiiebend gern abstellen - der Soundtrack jeder Kampfszene ist für meine Ohren die reinste akustische Tortur. Da ich viele Fights mehrfach angehen muss, würd ich die gern abstellen - oder verändern oder was auch immer. Weiß jemand, ob das irgendwie möglich ist?

Und was genau ist bitte das nervige Überhitzen? Habe ich darauf Einfluß? Kann ich es irgendwie wegmodden?

Linsenheld

Rentenbezieher
Du könntest wohl nur die komplette InGame Musik im "Sound" Tab auf Null drehen...

"Überhitzen" ist ein Quickhack, der gegen Dich eingesetzt wird. Da hilft nur, den Gegner ausschalten der grad den Hack gegen Dich laufen lässt...

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Das überhitzen ist von einem feindlichen Netrunner der dich hackt. Es gibt bei deinen Quickhacks das I SPY perk, dass dir den feindlichen Hacker optisch hervorhebt. Den einfach anschießen oder ihm sich nähern sollte seinen Hackversuch unterbrechen.

Crybaby

Neuankömmling
Oben