Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ein Kumpel hat es auf PC (mit ner 3070er glaub ich) und auf der Series X (Dort werde ich es mir am WE mal anschauen).Hat‘s mal jemand auf dem PC gespielt und kann da mal kurz nen Feedback abgeben?

Also mein Sohn zockt das auf PC und der hat im Moment nur ne alte GFX 1050 TI da drin. Gefühlt hat der nen ganz anderes Produkt gekauft. Da steht alles auf Niedrig bis Mittel.Was ich mich frage - sind diese ganzen euphorischen Kritiken eigentlich für die Konsolen- oder PC-Version gemacht worden? Hat‘s mal jemand auf dem PC gespielt und kann da mal kurz nen Feedback abgeben? Lese hier eigentlich nur von Problemen auf Konsolen.
Den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht. Hatte es nur vermutet, da sich bei dir ja bspw. Spiele löschen.@Zäpp Die Probleme kommen definitiv vom Spiel. Siehe dazu auch Thommys Kommentar eins über mir.![]()
Den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht. Hatte es nur vermutet, da sich bei dir ja bspw. Spiele löschen.
Das es kein Testmuster der Konsolenversion gab wundert mich jetzt nicht mehr. Hätten sie es lieber später rausgebracht. Hab grad ein Video vom Anfang in der Tiefgarage aufgenommen.... . Der LOD ist der Brüller. Nee sorry Grafik ist echt nicht alles aber sowas geht nach der Entwicklungszeit garnicht. Die hätte den Konsolenport verschieben müssen, das gibt mit Sicherheit nen Veriss, alles andere wäre gelogen..Ja, haben die Hersteller gefickt eingeschädelt. PC Version an Tester mit Hardware die richtig fett Kohle kostet und Embargo. Dann gaben die Tester (der PC Version) ihre Hyperwertungen raus (trotz auch dort anzutreffender technischer Mängel) und z.B. GamePro (Konsolen-Seite) tanzte und frohlockte über die tolle Version (im Text war dann aber vermerkt dass sich die Lobhymnen auf die PC-Version bezogen, da die Konsolenversionen ja noch nicht vom Hersteller geliefert/freigegeben wurden) - dumm halt, wer das überlesen hatte, oder nur die Überschrift wegen Spoiler verschlang.
Nee das ist klar, das Spiel wird mit Sicherheit auch für Konsolen super, dauert einfach noch. Die Situation erinnert mich an das erste Witcher... man war das buggieHey Leute, versucht doch, das Ganze mit Humor zu nehmen.
Es kann nur besser werden.
ok, 5€ fürs Phrasenschwein![]()
Kann mich noch gut an die ganzen Videos mit Plötze auf Yt erinnern. Der Gaul war anfangs die HölleNee das ist klar, das Spiel wird mit Sicherheit auch für Konsolen super, dauert einfach noch. Die Situation erinnert mich an das erste Witcher... man war das buggie![]()