Gnarf... Ich hab damit gerechnet, dass es ein solchen "Shit-Störmchen" geben wird.
Nix gegen die jeweiligen Schreiber hier, aber die NextGen Konsolen in einen Topf mit den "LastGen" zu werfen, ist m.E.n. so als vergleiche man eine 3080 mit einer Grafikkarte von 2015... Schade, dass die Leute auch hier aus ihren Löchern kriechen...
Ja, die "Ur-Konsolen" der LastGen (PS4, One Fat/S) werden/haben Probleme damit. Da war aber auch zu erwarten. Was mich persönlich -auch hier im Thread- erstaunt, dass doch noch scheinbar viele Nutzer auf PS4 Pro & One X unterwegs sind. Und da läuft es durchaus relativ gut (Meiner Meinung nach). Fakt ist aber eben auch, dass Cyberpunk 2077 noch einige
Bugs hat... Und da würde auch eine Version auf NexGen bzw. ein "Upgrade" (
@TomMV: Wie kommst Du drauf, dass es eine
"richtige" Version geben wird?! Es wird ein Update geben, aber ansonsten wars das auch...) nichts dran ändern...
Vielleicht sind die XBoxler da auch etwas entspannter als die Sony-Leute...
Ich finde die Grafik inzwischen durchaus okay und hoffe auf zügige Bugfixes. Denn die "Haupttriebfeder" bleibt für mich die richtig gut geschriebene Story, die verdammt abwechslungsreichen Quest und das gesamte Look & Feel... Und das kommt egal ob PS4, XBox One X, Nvidia 3080 oder Series X mit ohne Upgrade durchaus rüber...
Anhang anzeigen 8395
Anhang anzeigen 8394
Anhang anzeigen 8393