• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich merke auch vermehrt das mir das in der Ego Perspektive alles viel zu schnell geht. Bei 3rd Person habe ich ein angenehmeres Gefühl bei der Rundumsicht. Kann aber auch am Alter liegen?

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ich merke auch vermehrt das mir das in der Ego Perspektive alles viel zu schnell geht. Bei 3rd Person habe ich ein angenehmeres Gefühl bei der Rundumsicht.
Ich finde eben, dass man mehr von der Umgebung mitbekommt und besser in das Spiel eintauchen kann.
Nicht so viel Hektik, sondern auch mal entspannt durch die Gegend schlendern und die Grafik genießen.
Die Szene mit der U-Bahn im Trailer war gut gemacht und ich bekam einen guten Überblick der Welt um mich herum. In der FPS-Perspektive glotzt man doch eher auf die Leute und wartet angespannt auf den nächsten Gegner.
Kann aber auch am Alter liegen?
Dann steigen wir also bald auf PONG mit halber Geschwindigkeit um? :senior:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich kotz gerade irgendwie ab das es in Ego Perspektive ist. Määäh...Kingdom Come geht auch an mir vorbei weil 3rd Person fehlt...Och menno

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ist halt wieder alles reine Geschmackssache.

Die Spiele mit der mMn dichtesten Atmosphäre, wie etwa Bioshock, Metro, Condemned, Deus Ex Human Revolution und Half Life 2 waren alle nur First Person.

Klar sind dies keine Open World Games. Aber selbst die Fallouts und Elder Scrollses:D habe ich imer in der Ego-Ansicht gezockt, da es für mich wesentlich immersiver war.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Dieses Spiel steht bei mir ganz oben. Persönlich bevorzuge ich auch die Egoperspektive aber egal wie dieses Game gespielt wird, es ist ein muss...!

Oben