• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Habe heute nach langer Pause wieder reingeschaut. Zuerst habe ich die Hauptstory weiter gespielt. Ging um drei Scharfschützen. Eine wirklich gute Grundidee die optisch auch toll umgesetzt ist. Beim Gamedesign hat man sich leider nicht so viel Mühe gegeben. Vor allem der Kampf am Schluss war eher nervig. Da hätte ich mir mehr Ansätze gewünscht um verschiedene Spielstile abzuholen.
Habe dann noch ein paar Nebenaufgaben erledigt. Waren ein paar nette Ideen bei. Was aber echt schade ist, sind die vielen Bugs. Vor allem nach all der Zeit. Ich mag die Atmosphäre des Spiels, aber die Fehler holen mich dann immer wieder raus.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Welche Bugs hast du denn noch? Ich hab gestern auch mal wieder gespielt und hatte absolut keine Probleme und auch bei meinen beiden Walkthroughs hatte ich nur beim 1. nen Game Breaking Bug, wo ich warten musste, bis der behoben wurde, weil ich DumDum nicht ansprechen konnte bei einer Mission und es deswegen nicht weiterging. Das war aber noch zu 1.2 Zeiten. Seither läufts doch eigentlich 🤔

Zäpp

Moderator
Team
Also ich habe den erwähnten Endboss dann besiegt als er irgendwie in der Luft hing und sich nicht mehr bewegt hat. Seine Leiche hing dann auch in der Luft und ich konnte sie nur mit Springen looten.
Dann sollte ich auf eine Person warten die nach dem Warten nicht gespawnt ist.
Und ich sollte jemanden in einen Kofferraum packen. Doof nur wenn das Auto mit dem Kofferraum komsich schräg in der Luft hängt. Musste dann soweit zurück laden, dass der Trigger für das Auto neu getriggert wurde.

Das sind die Bugs die am offensichtlichsten waren.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ärgerlich sag ich da...ich muss ehrlich sagen ich spiele wirklich viel Cyberpunk und muss wirklich überlegen wann ich das letzte mal solche schweren Bugs hatte.....das is WIRKLICH lange her :D

Scheinbar mag mich das Spiel einfach kA :D

Aber versteh dass das für dich natürlich doof ist 😕

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Update 1.61 kommt heute im Laufe des Tages und 2 Patchnotes sind besonders interessant. Zum einen:

• Fixed the issue where V's breasts clipped through clothes after changing their size at a Ripperdoc.
😂
Kleiner Spaß

• Added support for AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 (PC and next-gen consoles only).
😱 heißt das wir können auf der Xbox Series X jetzt Raytracing UND Performance-Modus nutzen? Das wird interessant zu testen, wenns raus is....

Komplette Patchnotes:

Patch 1.61 — list of changes - Cyberpunk 2077 — from the creators of The Witcher 3: Wild Hunt

Pascal

Ich mag Trophys
Update 1.61 kommt heute im Laufe des Tages und 2 Patchnotes sind besonders interessant. Zum einen:

• Fixed the issue where V's breasts clipped through clothes after changing their size at a Ripperdoc.
😂
Kleiner Spaß

• Added support for AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 (PC and next-gen consoles only).
😱 heißt das wir können auf der Xbox Series X jetzt Raytracing UND Performance-Modus nutzen? Das wird interessant zu testen, wenns raus is....

Komplette Patchnotes:

Patch 1.61 — list of changes - Cyberpunk 2077 — from the creators of The Witcher 3: Wild Hunt
Das passt ja 😬 hab gestern mit dem Spiel auf der ps5 angefangen 👍

Daddli

Rentenbezieher
Die einzige bestätigte Spielerweiterung für Cyberpunk 2077 - "Phantom Liberty" - wird vom Studio selbst als Spionage-Thriller bezeichnet. Johnny Silverhand wird zurück kehren und kosten wird der DLC auch etwas.

Wie viel? Keine Ahnung. Aber weniger als ein Vollpreistitel - sagt CD Projekt RED.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Natürlich kostet der DLC was. Scheint für manche Outlets wahrlich eine Überraschung...oder Empörung klickt sich gut.

Oben