• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CS: GO

EifelDriver

Frührentner
Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte. Wenn du das als schlecht-machen empfindest, so ist das schade. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ich finde deinen Vorstoß aber richtig, denn evtl. haben sich noch gar nicht so viele die Demo gezogen und haben deshalb hier noch nichts geschrieben. Ich hoffe ihr seit genügend Leute um es aktiv zu testen.

Gruß

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte. Wenn du das als schlecht-machen empfindest, so ist das schade. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ich finde deinen Vorstoß aber richtig, denn evtl. haben sich noch gar nicht so viele die Demo gezogen und haben deshalb hier noch nichts geschrieben. Ich hoffe ihr seit genügend Leute um es aktiv zu testen.

Gruß

Es ist halt so,das viele erst mal dafür sorgen "sollten" das ihre "NAT-Ports" offen sind,bevor gemeckert wird.
Wollte dich,oder andere in keinster weiße Persönlich angreifen.
An sich habe ich nichts dagegen wenn man das Spiel "Scheiße" findet,nur muss das nicht hier im Verabredungs-Thread sein.
Entschuldigt nochmal das ich mich so ungenau ausgedrückt habe.!!
:thumbsup:

X30 Sakul

Frührentner
Ich war auch bis zur 1.6 Version am CS zocken und war von der Demo angenehm überrascht.
Ist halt old school und ohne viel Schnick Schnack :thumbsup:

Muß mal schauen das ich mir weider M$ Punkte hole.

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Ich überlege zur Zeit auch es mir zu holen. Habe früher gerne mal eine Runde CS am PC gespielt und die XBOX Version (nicht die 360er) hatte ich auch und empfand Sie nicht als schlecht. Nur die beschriebenen Lags schrecken mich noch ab. Mal sehen, falls ich mich dazu entschließe bin ich gerne für ein gemeinsames spielen bereit.

Oben