• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CS: GO

GrObiWan

Neuankömmling
Hi,
suche Leute die Lust darauf Haben CS Global Offensive gemeinsam auszuprobieren.
Meldet euch einfach hier oder XBL-invite.
Gibts bei XBLA für 1200 points.

Bis Denne
Grobi

Zuletzt bearbeitet:

GrObiWan

Neuankömmling
stimmt... alles was im vid gesagt wird ist richtig.
buttonlayout weg und zumindest bei mir übelst lag.
absolut unspielbar wegen dem lag.

also erstmal finger weg vllt wird es ja mal gepatcht :(

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Also mein erster Eindruck , gestern Nachmittag sehr wenig Lag´s und viele Deutsche im Game , abends ( ca. 21-22 Uhr ) viele Ami´s und böse Lag´s - z.t. unspielbar. Da ich nie CS am PC gezockt habe ist es praktisch "Neuland" für mich ,aber ich muss sagen das es - wenn´s flüssig läuft - richtig fun machen kann. Ein Seniorenteam oder Privatmatches dürften recht interessant sein. Vieleicht kommt ja bald der Patch damit´s auch gegen Ami´s rund läuft :fechten:

EifelDriver

Frührentner
Da ich nie CS am PC gezockt habe
Genau hier liegt mein persönliches Problem, denn ich spielte CS1.6 und Source sehr viel am PC und auch im Clan. Das was ich da bei CS:GO sehe scheint zwar oberflächlich eine Konsolenversion von CS zu sein, aber das CS-Feeling kommt bei mir nicht auf.

Das ist natürlich rein subjektiv und vielleicht fehlt mir auch nur die Tastatur+Maus-Steuerung, die fehlenden aberwitzigen/coolen Uniform-/Waffenskins oder die fehlenden vielen netten Buy- & Help-Scripte, aber insgesamt ist das Ding nix für mich. Da behalte ich CS lieber in guter Erinnerung und zocke BF3 oder CoD.

Und BTW: 1200 MSP sind m.M. viel zu viel.

Zuletzt bearbeitet:

GrObiWan

Neuankömmling
le points

also eigentlich finde ich 1200 points nicht viel zu viel... ist für heutige verhältnisse sogar billig :)
na gut.. ich hab damals für CS1.0 standalone ganze 9 Mark (in Worten NEUN:) bezahlt da ich HalfLife nie besessen habe.
9 DM für mehrere tausend Stunden Spässchen.. das nenn ich mal Return of Investment :)
Das ganze wurde nur noch von Trackmania Nations überboten... das hat dann mal eben garnix gekostet... ausser 1000h+ meiner Freizeit :)

Zurück zu GO...

wäre nett wenn jemand posten könnte falls das Spiel lagfrei läuft. habe nur noch 9 Mins Probezeit zum testen und bin nicht dazu bereit -in diesem Falle völlig berechtigt- viel zu teure 1200 Msp zu investieren.

THX
Grobi

X30 Nice Guy

Der sogenannte "Lag",(den es in jedem shooter gibt)fällt meiner Meinung nach bei diesem Game nicht so schwer ins Gewicht,mal mehr mal weniger.
Das nehme ich aber bei CS in Kauf.
Keine Perks,Streaks und vor allem kein "Hard Aming". Da gehört noch "Skill" dahinter.
Klar das BF,oder Cod Gamer damit nichts anfangen können.
Bin froh das es endlich ein solchen Shooter auf der Box gibt.
Das beste von Valve es werden für "CS-Go" verschieden Eingabe Möglichkeiten unterstützt,und die "Dedi Server",die ihre Arbeit gut machen. :banane3:
Bei mir konnte ich bisher keine großen Laggs feststellen,wenn dann nur minimal.
Fakt ist: Den Lagg freien Shooter gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

DerVirtus

Der Spieler mit der besten Leitung (laut valve) hostet das Game . Ded.Server gib's nur auf dem PC. Und es ist nicht nur etwas LAG ! Das macht das treffen zum SteineScherePapierSpiel ! Zielen, schiesen und schwups steht der Gegner 1meter daneben ! Und ich weis, das man hier richtig Zielen muss !

X30 Nice Guy

Der Spieler mit der besten Leitung (laut valve) hostet das Game . Ded.Server gib's nur auf dem PC. Und es ist nicht nur etwas LAG ! Das macht das treffen zum SteineScherePapierSpiel ! Zielen, schiesen und schwups steht der Gegner 1meter daneben ! Und ich weis, das man hier richtig Zielen muss !

Wenn das Spiel für dich so schlecht spielbar ist,dann Spiel doch was anderes und gut ist. :frech:
Es gibt andere die erfreuen sich an CS.
Allen anderen sei gesagt: Nur mit offenen "NAT/Ports" zu spielen!!!
Danach kann man immer noch meckern. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nice Guy

Bevor hier noch lange diskutiert wird wie schlecht das Spiel ist,habe ich mal die Initiative ergriffen,und für die nächsten 2 Samstage Termine im Kalender eingetragen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mal sehen ob wir genug Leute zusammen für Regelmäßige Action bekommen.
Muss ja auch nicht unbedingt immer der Samstag sein.:thumbsup:

Oben