• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

GFIRST61

Altenpfleger
Termine einhalten

Erstmal vorab, war ein schöner Abend. Danke an alle die dabei waren!
ABER es war mal wieder so, man will anfangen und von den 12 gesetzten Spielern fehlen welche. Entweder eine absage in letzter Minute oder durch Abwesenheit glänzend. ICH finde das Sch... den erstens nehmen diese nicht Spieler anderen den Platz weg bzw. bringen die anderen in die Lage sich um schnellen Ersatz zu bemühen da das angestrebte Ziel so nicht zu erreichen ist.
Denn nur darum ging es bei diesem Termin.
Also last es oder macht es.
oder anders gesagt: Ein Mann ein Wort!

Wem der Komentar nicht passt der kann mich gerne aus seiner Freundesliste streichen denn wers hier nicht hinbekommt schafftss im real Live auch nicht.
Dies ist nur meine Meinung hat mit denen im Team nichts zu tun.

PS. Habe mich echt geärgert und musste mir mal Luft machen:nunu:

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Es war Gestern sehr Lustig. Manchmal etwas unübersichtlich aber im großen und ganzen lief es doch gut. Wir müssen uns auch teilweise besser Absprechen, es ist teilweise auch nicht immer leicht alle unter einen Hut zu bekommen. Mal sehen wann wir eine neue Runde starten können.

Mfg
Markus

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
ABER es war mal wieder so, man will anfangen und von den 12 gesetzten Spielern fehlen welche. Entweder eine absage in letzter Minute oder durch Abwesenheit glänzend. ICH finde das Sch... den erstens nehmen diese nicht Spieler anderen den Platz weg bzw. bringen die anderen in die Lage sich um schnellen Ersatz zu bemühen da das angestrebte Ziel so nicht zu erreichen ist.

Wem der Komentar nicht passt der kann mich gerne aus seiner Freundesliste streichen denn wers hier nicht hinbekommt schafftss im real Live auch nicht.

mach dir mal keinen Stress :frech:
ganz einfach wer nicht da ist zu rechten Zeit muss schauen ob ein Platz übrich bleibt ende Punkt aus.Die Teilnehmerzahl solltest du nicht begrenzen da alle sowieso nicht kommen naja das hab ich auf jeden Fall noch nicht erlebt

X

X30 Kusi CH

Guest

Man sollte da vielleicht doch ein bisschen unterscheiden. Als Vater zweier Kinder kann ich durchaus nachvollziehen, dass man ausnahmsweise mal nicht zu einem Termin erscheint. Mein Junge kann morgens noch topfit sein und abends dann Fieber und Husten haben. Ich musste auch schon einen Termin ohne Abmeldung auslassen, weil mein Junior eine halbe Stunde vor Terminbeginn mit der *****rei begonnen und ich dann einfach anderes zu tun hatte, als mich noch offiziell abzumelden. Aber dann habe ich am nächsten Tag kurz ins Forum geschrieben wieso ich mich nicht abgemeldet und teilgenommen habe. Das ist halt ein Seniorenforum mit Vätern und Müttern, die noch andere Verpflichtungen haben.

Was aber wirklich nervt sind die Spezialisten, die regelmässig nicht an angemeldete Termine erscheinen.

GFIRST61

Altenpfleger
Man sollte da vielleicht doch ein bisschen unterscheiden. Als Vater zweier Kinder kann ich durchaus nachvollziehen, dass man ausnahmsweise mal nicht zu einem Termin erscheint. Mein Junge kann morgens noch topfit sein und abends dann Fieber und Husten haben. Ich musste auch schon einen Termin ohne Abmeldung auslassen, weil mein Junior eine halbe Stunde vor Terminbeginn mit der *****rei begonnen und ich dann einfach anderes zu tun hatte, als mich noch offiziell abzumelden. Aber dann habe ich am nächsten Tag kurz ins Forum geschrieben wieso ich mich nicht abgemeldet und teilgenommen habe. Das ist halt ein Seniorenforum mit Vätern und Müttern, die noch andere Verpflichtungen haben.

Was aber wirklich nervt sind die Spezialisten, die regelmässig nicht an angemeldete Termine erscheinen.

Habe selber 3 geht auch so.

X

X30 PolarFront

Guest
Hab auch son durchwachsenes Gefühl der gestrigen Sitzung. Einerseits wars ja lustig, andererseits auch reichlich konfus. Bin auch mit den falschen Erwartungen ins Spiel gegangen, ich dachte wir befinden uns so in etwa auf den gleichen Level und boosten die Erfolge systematisch für alle, dem war aber nicht so. Kam mir so vor, als wollten einige eben nur schnell ihre 1 - 2 fehlenden Erfolge holen und sich dann verabschieden.

Was auch ein Problem war sind die Leute mit NAT-Problemen, die Stotterei, wobei man sich zusammen reimen muss was sie wohl gerade sagen, geht mir persönlich total auf den Senkel. Leute kauft euch ein !ordentlichen! Router!

Dann sind da noch die Leute die sich zum Termin eintragen und nicht erscheinen, bei uns heisst das "nur der Tod entschuldigt". Ist schon ne Frechheit, oder so wie kiddis sich benehmen. Hätte ich gewusst das es quasi die gesamte Zeit über an Mitspielern mangelt hätte ich ein anderen Termin nicht abgesagt! :mad:

Und Sprüche wie "das kriegt man ja automatisch, brauchste nur zig Stunden spielen" gefallen mir auch nicht, weil ich MP eigentlich nicht spiele. Das rumgehüpfe und das ewige Tot - Spawn .... ist mir zu langweilig, deswegen hab ich mich ja beim boosten eingetragen. :rolleyes:

Also an der Koordination müssen wir noch stark arbeiten falls wir es noch mal angehen.

Locke

Altenpfleger
12 Leute unter einen Hut kriegen ist halt nicht so einfach.
Im großen und ganzen hat es doch eh recht gut gefunzt.
Vorallem als sich "fremde Spieler" angeboten haben mitzuhelfen, hab ich durchaus positiv empfunden.
Am Ende des Abends gabs dann ein paar technische Probleme bei meiner Konsole, weil sie hängenblieb und ich niemanden mehr hörte,aber naja.
War trotzdem ein witziger Abend, gerne wieder:thumbsup:.

X

X30 Kusi CH

Guest
Habe selber 3 geht auch so.

Bei mir geht das zum Beispiel nicht "auch so", obwohl ich nur zwei Kinder habe. Meine Frau ist beruflich sehr engagiert und erfolgreich. Das bedeutet aber eben auch, dass ich nie weiss, wann sie nach Hause kommt. Das variiert dann so zwischen 19.00 und 22.30 Uhr. Und dann ist eben niemand sonst da, den ich einfach mal hochschicken kann, so nach dem Motto "Du Schatz, geh mal nach oben, der/die Kleine weint".

Was ich damit ausdrücken will: Bei jedem sieht es halt ein bisschen anders aus. Vom Alleinerziehenden bis zum Single wirst Du in diesem Forum alles finden. Da kann es halt schon mal sein, dass man kurzfristig ohne Absage passen muss. Aber es sollte dann schon die Ausnahme und nicht die Regel sein. Wenn jemand an 9 von 10 Terminen einfach nicht teilnimmt, dann hat er den Sinn des Terminkalenders nicht begriffen. Mal abgesehen davon gibt es ja die Möglichkeit, sich mit "Vielleicht" einzutragen, wenn man nicht sicher ist, ob man an diesem Abend wirklich Lust hat oder nicht.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich denke auch das es gut lief obwohl nicht alle da waren die sich angemeldet haben. Am Freitag gibt es ja wieder einen Termin für Crysis 2.
Ich habe Heute mal die beiden letzten Modi gespielt, da habe teilweise 10 Minuten in der Lobby gewartet bis 6 Leute zusammen waren.

Ich schaffe diesen VERDAMMTEN " INTERVENTION " Fähigkeitskill nicht:wallsash: !
Kann mir da BITTE mal jemand bei helfen:nunu: ?

Mfg
Markus

GFIRST61

Altenpfleger
Boosten

An alle die noch ein bisschen Boosten wollen bitte meldet euch mal per PN bei mir ich versuche das mal unter einen Hut zu bringen um dann einen Termin zu erstellen den dieser Samstagstermin mit zwei Leuten scheint mir zu kurzfristig
(beginn der Osterferien)

Oben