GFIRST61
Altenpfleger
Termine einhalten
Erstmal vorab, war ein schöner Abend. Danke an alle die dabei waren!
ABER es war mal wieder so, man will anfangen und von den 12 gesetzten Spielern fehlen welche. Entweder eine absage in letzter Minute oder durch Abwesenheit glänzend. ICH finde das Sch... den erstens nehmen diese nicht Spieler anderen den Platz weg bzw. bringen die anderen in die Lage sich um schnellen Ersatz zu bemühen da das angestrebte Ziel so nicht zu erreichen ist.
Denn nur darum ging es bei diesem Termin.
Also last es oder macht es.
oder anders gesagt: Ein Mann ein Wort!
Wem der Komentar nicht passt der kann mich gerne aus seiner Freundesliste streichen denn wers hier nicht hinbekommt schafftss im real Live auch nicht.
Dies ist nur meine Meinung hat mit denen im Team nichts zu tun.
PS. Habe mich echt geärgert und musste mir mal Luft machen:nunu:
Erstmal vorab, war ein schöner Abend. Danke an alle die dabei waren!
ABER es war mal wieder so, man will anfangen und von den 12 gesetzten Spielern fehlen welche. Entweder eine absage in letzter Minute oder durch Abwesenheit glänzend. ICH finde das Sch... den erstens nehmen diese nicht Spieler anderen den Platz weg bzw. bringen die anderen in die Lage sich um schnellen Ersatz zu bemühen da das angestrebte Ziel so nicht zu erreichen ist.
Denn nur darum ging es bei diesem Termin.
Also last es oder macht es.
oder anders gesagt: Ein Mann ein Wort!
Wem der Komentar nicht passt der kann mich gerne aus seiner Freundesliste streichen denn wers hier nicht hinbekommt schafftss im real Live auch nicht.
Dies ist nur meine Meinung hat mit denen im Team nichts zu tun.
PS. Habe mich echt geärgert und musste mir mal Luft machen:nunu: