• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Kusi CH

Guest
Hat Spass gemacht gestern. Leider musste ich um 22.30 Uhr Hals über Kopf davon, da meine Kleine aufgewacht ist und geweint hat. Ich wollte mich noch verabschieden, aber während dem Ladebildschirm kann man sich ja nicht mitteilen.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Jup, hat Spass gemacht. Ich war dann aber plötzlich ganz allein auf der Map und konnte auch nicht mehr joinen, da bin ich halt offline gegangen.

Müssen wir aber unbedingt wiederholen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kann ich nur Bestätigen, ich als eingefleischter COD-Fan hab gestern zum ersten Mal den MP angespielt (SP konnte ich noch gar nicht anzocken:() Waffenfeeling ist gut, die Zusatzfunktionen wie Steahltmodus und Panzerungsmodus sind was neuen, Grafik ist gut, ich vermisse nur etwas das hinlegen und die Kriegsatmosphäre von COD. Ich werd mich wohl die nächsten Monate etwas mit dem Spiel beschäftigen. Schade finde ich das man nicht sieht wer spricht in der Lobby, ich kannte zwar ein paar, aber nicht alle und konnte dann die Stimmen nicht zuordnen. Im letzten Spiel hat das Spiel plötzlich pausiert, es tickten 25 sek runter und ich war auf der gleichen Map plötzlich alleine, dann kamen andere Spieler dazu und ich spielte weiter, hörte aber weiterhin die Senioren die anscheinend parralle weiterspielen konnten:D Als die Senioren das Spiel beendeten bin ich aus meine laufenden Spiel rausgeflogen und war dann wieder bei Euch in der Lobby:DGanz Bugfrei ist das Spiel wohl auch nicht:DDann hoffe ich mal, das es Freitags jetzt öfters einen Crysis 2 termin gibt.

GFIRST61

Altenpfleger
Jo hat Spaß gemacht mit euch und was noch dazukommt das man bei voller Lobby ein Ranglistenspiel machen kann ohne Fremdeinsteiger und mit XP.
Den Rang hat glaube ich auch niemand verloren?
Ich werde wieder eins eintragen hoffe auf zahlreiches erscheinen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo ihr Futurekrieger, schließe mich den positiven Stimmen an. Ich finde den MP richtig Klasse. Die Atmosphäre ist spitze, es gab spannende Matches, meist hat erst der letzte Kill entschieden. Schade das Euch die Taktikvariante nicht so gefallen hat. Aber das kann man vielleicht bei einem erneuten Termin, wenn alle etwas mehr Plan haben nochmal ausprobieren. Was auch gefehlt hat ist die Teamabsprache. Blieb das Team zusammen, liefs ganz gut. Aber sobald jeder allein losgestürmt ist lag ich nur noch im Dreck. Wenn es zeitlich passt bin ich gerne wieder dabei.

joemen

Altenpfleger
Hab das spiel jetzt auf supersoldat durch und der Erfolg ploppt nicht auf hab auch im Menü auf supersoldat 19/19 stehen könnt *****n echt ansonsten hat ich keine bugs

EISSCHMIED

Frührentner
Mein Hauptaugenemerk liegt bei en Shootern eigentlich immer auf de Kampagne. MP interssiert mich meist nur sehr kurz, so auch hier.
Zur Kampagne:
Wow, habe seit Jahren keinen beeindruckenderen Shooter mehr gespielt! ANfangs war ich doch leicht skeptisch, aber mit Fortdauer des Spieles hat es mich immer mehr gepackt. Atemberaubende Bilder eines zerstörten NY, tolle Schleichpassagen usw.
Und was ganz besonders toll ist: endlich ein SPiel, das nicht ganz so kurz ist wie einige SPiele, die letzthin negativ aufgefallen sind.
Spiele ja ganz gerne immer den höchsten Schwierigkeitsgrad und hab nach zehn Minuten auf der leichtesten Stufe auch gleich damit neun begonnen.
Es gibt ca. 5-7 STellen im ganzen Spiel, bei denen ich mehr als zehn Mal neu starten musste, ansonsten ist es doch nicht ganz so schwer, da man viel ghosten kann.
Aber eine Mission hat mich genervt:
Power out: da bin ich sterbend in einen Checkpoint gerannt und musste ganz von vorne beginnen, da ich immer gleich beim Laden gestorben bin. Und ganz fies: teilweise hab ich den Feind schon schießen gehört und den Ton des Todes gehört, bevor ich überhaupt eingestiegen bin. Das ist mies, andere SPiele starten dan schon mal mit einen "sauberen" checkpoint.
Dann beinahe am ENde der Mission, wo die Lichter ausgehen, hatte ich wenig Waffen und hab den Riesenmotz nicht klein gekriegt. ZUdem ging mein Raketenwerfer plötzlich nicht mehr.Eine Stunde probiert, dann entnervt aufgegeben. Neustart und Waffen aufgespart, besonders das abnehmbare Geschütz, damit hatte ich es beim ersten Mal geschafft.
Für mich die nervigste STelle. Da war der Bossfight in der Bahnhofshalle doch schneller im Sack.
Alles in allem doch etwas zu leicht für die höchste Schwierigkeitsstufe, aber es hat doch sehr Spaß gemacht.
Nun gibts mal Pause, dann werd ich noch ein paar Erfolge holen.

Mike

PS: witzig ist ja der "Donut-Erfolg", hehe :)

joemen

Altenpfleger
Kann dir nur zustimmen für mich auch der beste sp im shooterbereich seit langem hast du wenigstens den supersoldat Erfolg bekommen ? Komisch find ich auch das ich immernoch Kampagne fortsetzen dastehen hab wenn ich anklick läuft jedes mal die letzte Sequenz noch mal als wenn ich es nicht geschafft hätte komisch. Aber alles in allem ein super spiel und mit 8 stunden Spielzeit doch recht lange.

EISSCHMIED

Frührentner
Kann dir nur zustimmen für mich auch der beste sp im shooterbereich seit langem hast du wenigstens den supersoldat Erfolg bekommen ? Komisch find ich auch das ich immernoch Kampagne fortsetzen dastehen hab wenn ich anklick läuft jedes mal die letzte Sequenz noch mal als wenn ich es nicht geschafft hätte komisch. Aber alles in allem ein super spiel und mit 8 stunden Spielzeit doch recht lange.

hab schon gelesen, dass der Supersoldat-Erfolg öfter mal nicht aufploppt, aber bei mir hat's geklappt.
Das mit "Kampagne fortsetzen" kommt öfter mal vor, hab ich auch bei anderen SPielen schon erlebt.

Oben