• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ich könnt
3-1.gif
vor Wut.

Hab das Spiel als Veteran angefangen und im Kapitel 5 ist es beim automatischen speichern hängen geblieben, die Box ist natürlich auch eingefroren. Naja, ich denk starte mal neu dann gehts weiter aber Pustekuchen. Das k-ck Spiel hat den bug wohl mitgespeichert, immer wenn ich auf fortsetzen gehe kann ich die Box neustarten. :wallsash:

Wo bleibt der Patch......

mmhhh ich hatte das auch und musste das ganze Kapitel neu starten damit ich weiter spielen konnte.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mahlzeit, ich glaube ich bin zu blöde, aber kann mir mal jemand sagen wie ich Granaten im MP werfe?

Ich muss sagen ich finde den MP absolut geil, ist mal was anderes als COD :)

X

X30 CHILLI

Guest
Kleiner Tip: Bei der Skyline Map zum Bleistift ist oft der halbe Campinverein oben auf dem Haus... ein Granätchen rauf und gut is :D

GFIRST61

Altenpfleger
Mein Fazit

Bin hellauf begeistert von dem Game.
Ist der beste Shooter im storymodus den ich in letzter zeit gespielt habe.
Die Mischung aus Rambo und Sam macht einfach Spass. Autos in Gegner kicken kein Problem,
vom Dach springen und ein paar Cellmaden platt machen no prob sondern Fun, Aliens an der gurgel packen und in den Abgrund werfen oh tschuldigung kann nicht Fliegen:)
Schwierigkeitsgrad für jeden machbar, Das Upgraden des Anzugs im lauf der Story kann jeder seiner Spielweise anpassen.
Der MP macht in der Gruppe Spass alleine bin ich nur Opfer, er erfordert meiner Meinung nach mehr Teamplay als
zb. MW2.
Ich gebe 95 von 100 den nach oben muss immer noch Luft bleiben.

Oben