• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich werde es mir auch holen, Gamestop hat wieder so eine 9,99 € Aktion. Falls dann mal jemand auf den MP Lust haben sollte einfach einladen.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
danke für den Link.
Das Spiel ist wirklich toll geworden.
die Grafik ist super und das Gameplay flutscht.

Was ich aber noch nicht so richtig begriffen habe, sind die Upgrades für den Anzug.

Ist es richtig, dass man die Punkte dazu, nur von den toten Aliens kriegt?
Der 1. gab mir Punkte, die nächsten 3 Aliens aber nicht.
Ist das absichtlich, oder bin ich der DAU:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Es ist doch immer da selbe bei mir. Eigentlich wollte ich mir ja Crysis 2 nicht holen. Aber je mehr Videos ich von dieser Grafikbombe sehe desto mehr reizt es mich.

Und da ich noch bis Ende Woche Ferien habe setze ich mich jetzt in den Zug und hole mir Crysis 2 (in unserem Kaff hier gibts nicht mal XBOX Games zu kaufen) :D

Ich bin so schwach...muss...kaufen...Crysis 2...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Es ist doch immer da selbe bei mir. Eigentlich wollte ich mir ja Crysis 2 nicht holen. Aber je mehr Videos ich von dieser Grafikbombe sehe desto mehr reizt es mich.

Und da ich noch bis Ende Woche Ferien habe setze ich mich jetzt in den Zug und hole mir Crysis 2 (in unserem Kaff hier gibts nicht mal XBOX Games zu kaufen) :D

Ich bin so schwach...muss...kaufen...Crysis 2...

Ohhh das kommt mir irgendwie bekannt vor:eek:

Da musst du durch.....also ab in den Zug;)

(Die Fahrt lohnt sich. Ich find den Shooter wirklich sehr gelungen. Habe aber erst den Singleplayer angespielt.)

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
danke für den Link.
Das Spiel ist wirklich toll geworden.
die Grafik ist super und das Gameplay flutscht.

Was ich aber noch nicht so richtig begriffen habe, sind die Upgrades für den Anzug.

Ist es richtig, dass man die Punkte dazu, nur von den toten Aliens kriegt?
Der 1. gab mir Punkte, die nächsten 3 Aliens aber nicht.
Ist das absichtlich, oder bin ich der DAU:ugly:

Jep....was heißt, der 1. "gab" mir Punkte ? Is aber´n netter Kerl :D
In der Regel sollte man sich IMHO nach dem töten schnellstmöglichst auf den Weg zu dem Alien machen und den Nano-Schiß abholen . Wenn ich das richtig beobachtet habe verschwindet das nach ner Zeit. Also das Krams,die Punkte whatever ,was da so um den toten Alien rumfliegt.

Die Upgrades sind aber so ne Sache...ich hatte mir als erstes Upgrade diese Feindbenachrichtigung "gekauft" . Aktiviert ist das aber irgendwie schlägt der Anzug keinen Alarm (oder was der auch immer machen soll wenn Feinde in der Nähe sind).

X30 Moskito

Frührentner
Hi, gestern auch angezockt das Spiel. Kann nur alles bestätigen was Ihr schreibt. SP = Grafik Top , macht Spass. Tolle Stimmung.
MP = Faellt grafisch etwas ab dennoch jammern auf hohem Niveau. Nun kommt das ins Spiel was Schuby schon beschrieben hat, dieses Haloartige MP-Erlebnis. An sich nicht schlechtes jedoch auch nicht soo super meins. Macht Spass definitiv denke hier muss mehr mit Senioren gespielt werden. Bin gestern doch sehr oft gestorben. Die Ping raten waren teil schlecht ..teils Bombe...kurzeitig hatte ich 3 Kills in Folge meistens jedoch mehr gestorben als andere erwischt...musste ziemlich drauf ballern bis sich was tut...hoffe das das mit steigendem Level besser wird...verbesserung der Panzer / Tarnung.

Irgendwie wurde ich im SP das Gefühl nicht los alles schon mal irgendwo gesehen zu haben. Erinnerte mich teilweise an GOW2 / Ghost Recon / Halo / COD...naja das Rad wird hier halt nicht neu erfunden....ist irgendwie wei ein Emmerich Film ....Gute Gemachtes Popcon Zocken.....warte trotzdem mal auf was neues was mich noch mehr in den Bann zieht....dennoch klarer KAuftipp....

Oben