• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
gestern war das je merkwürdig: da wurde ich nach jeder partie aus der lobby gekickt (verbindung zum host nicht möglich), die wertung wurde mir nicht angezeigt, aber die punkte gezählt

F

FaiR Volkmar

Guest
gestern war das je merkwürdig: da wurde ich nach jeder partie aus der lobby gekickt (verbindung zum host nicht möglich), die wertung wurde mir nicht angezeigt, aber die punkte gezählt

Ich habe Gestern auch ein wenig gespielt und den gleichen Effekt gehabt, da war wohl was nicht in Ordnung

schöne sch...: wenn ich mich jetzt nicht total irre, bin ich am samstag mit "noch-39000-xp-zum-nächsten-aufstieg-benötigt" raus und war gestern wieder bei über 50.000 - da wurde es wohl doch nicht gespeichert (oder ich habs mir falsch gemerkt)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na, es tut sich ja doch noch was bei Crysis. Jetzt sind schon 5 für heute Abend angemeldet. Sehr gut.:thumbsup:

Wie schaut's aus Senioren? Wer hat noch Lust auf Crysis? Heute Abend, 20.00 Uhr. Los, ab zum Kalender und eintragen.:D

war ne super runde heute. würde mich ja echt freuen, wenn einige (alle?) nächsten montag wieder dabei wären.
das spiel fordert zwar ne ganz schöne einarbeitungszeit und das hochleveln - gerade vom anzug - ist auch nicht zu unterschätzen, dafür ist der adrenalinfaktor aber auch echt hoch.
ich glaube die mischung aus doppelfeuer, gegnermarkierung und energiewiederaufladung ist nicht schlecht und als waffen die scar(ab) oder auch das schwere maschinengewehr, das man gleich von anfang an ausrüsten kann. als zweitwaffe finde ich das kleine maschinengewehr oder die magnum gut. die standardgranaten passen schon - gerade weil man die durch kills noch in drei stufen hochleveln kann.

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja wahr sehr explosiv Gestern, ein paar mal fand ich mich sogar dieses mal richtig gut - auch wenn man nur gelegentlich spielt hat man mit der Zeit ein paar schöne Momente (wertvollster Spieler).

:D

Für mich bleibt der Montag ganz klar reserviert für Crysis2

:thumbsup:

Mexx

Altenpfleger
Hallo Jungs,

hat auf alle Fälle Spaß gemacht, auch wenn man im Sekundentakt stirbt :D
Bin auf alle Fälle wieder dabei.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Jungs,

der Abend war wirklich sehr schön. Danke für die tolle Unterhaltung:thumbsup:. Vom Spiel her schwanke ich zwischen Frust und Begeisterung. Das Spiel ansich ist der Hammer finde ich. Die Grafik Klasse, das Gameplay fordernd. Nur erfordert es wirklich viel Einarbeitungszeit wenn man auch mal Erfolgserlebnisse haben will. Denn sonst stirbt man wirklich im Sekundentakt. Das konnte ich Gestern ziemlich gut am eigenen Leib spüren.
Am besten gefallen hat mir definitv die letzte Runde. Da kam glaube ich auch noch der Teamfaktor dazu. Wir sind zusammengelieben und haben uns an einer strategisch sehr guten Position gegeseitig gedeckt. Und prombt haben wir auch ohne Probleme gewonnen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Oder lag es doch daran das das letzte Spiel nicht Rapha sondern seine Frau/Freundin gespielt hat?:lol::lol::lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
das Gameplay fordernd. Nur erfordert es wirklich viel Einarbeitungszeit wenn man auch mal Erfolgserlebnisse haben will. Denn sonst stirbt man wirklich im Sekundentakt. Das konnte ich Gestern ziemlich gut am eigenen Leib spüren.
Am besten gefallen hat mir definitv die letzte Runde. Da kam glaube ich auch noch der Teamfaktor dazu. Wir sind zusammengelieben und haben uns an einer strategisch sehr guten Position gegeseitig gedeckt. Und prombt haben wir auch ohne Probleme gewonnen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Oder lag es doch daran das das letzte Spiel nicht Rapha sondern seine Frau/Freundin gespielt hat?:lol::lol::lol:

ja das Gameplay ist wirklich fordernd, deswegen machen sich ja die meisten COD Spieler nach dem Kauf wieder schnell vom Acker, hier muss man "anders" spielen, nur drauf und ballern bringt nicht den Erfolg....frustriert kehren sie zu COD zurück und kämpfen lieber gegen Wallhacker und Flieger statt sich einzuarbeiten und erst mal die Fähigkeiten vom Nanosuit aufzubauen, das dauert halt ein wenig.

...wir hatten zum Schluss ja sogar 2 Runden bei denen wir grossartig strategisch und im Team die Position gehalten haben......Julia hat definitiv in der letzten Runde unserem Team noch mal einen Schub gegeben..Ich nehme mal an dass ihre "leichte Uniform" (nur Insider wissen was gemeint ist :p ) den Gegner beim betreten der Treppe derart verwirrt hat dass wir leichtes Spiel hatten und sie wie die Fliegen umpusten konnten.

Oben