• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
F

FaiR Volkmar

Guest
für den pc gibts jetzt die modtools, aber das wird wohl auf der 360 nicht erscheinen - schade, bei halo gibts dafür ja die schmiede

...ja leider, da ist HALO halt wieder führende gegenüber allen anderen Spielen auf der XBOX - das schöne sind ja beim Deathmatch immer die wechselnden Community Karten Varianten - und es kostet nichts extra

:D

...habe Gestern Crysis 2 zum ersten mal auf meinem neuen LED TV gespielt und muss feststellen dass der neue TV Crysis 2 noch besser darstellt als mein 1 Jahr altes LCD Gerät, das Bild ist definitiv schärfer und ich nehme mehr Details wahr. Je grösser der Bildschirm (jetzt 116 cm Diagonale) desto grösser das Spielerlebnis....der Hammer

:thumbsup:

...ja leider, da ist HALO halt wieder führende gegenüber allen anderen Spielen auf der XBOX - das schöne sind ja beim Deathmatch immer die wechselnden Community Karten Varianten - und es kostet nichts extra

...habe Gestern Crysis 2 zum ersten mal auf meinem neuen LED TV gespielt und muss feststellen dass der neue TV Crysis 2 noch besser darstellt als mein 1 Jahr altes LCD Gerät, das Bild ist definitiv schärfer und ich nehme mehr Details wahr. Je grösser der Bildschirm (jetzt 116 cm Diagonale) desto grösser das Spielerlebnis....der Hammer

:thumbsup:

man darf diese 100hertz-technik nicht unterschätzen. ich spiel ja noch auf ner röhre (im sommer ist dann endlich mal nen flachie fällig), ebenso wie ein kumpel von mir er mit, ich ohne 100 hertz-technik und das ist echt ein gewaltiger unterschied, allein durch diese 100 hertz-technik ist das bild viel ruhiger und klarer.
dienstag schleppe ich die box zum freund, der zuhause nen full-hd-beamer und ne neue leinwand hat und da bin ich ja mal gespannt wie crysis 2 (forza 3, reach...) auf 2,5 mal 3 meter aussieht - da ist dann der splitscreen doppelt so groß wie mein tv und wir werden vielleicht die reach-kampagne dann mal im 4-er-splitscreen angehen - am normalen tv geht das ja nicht wirklich

F

FaiR Volkmar

Guest
...mal gleich eintragen und unter der Woche noch mal Granaten werfen üben

Oben