• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich konnte Crysis jetzt Gestern auch das erste Mal so richtig antesten und kann mich der allgemeinen Stimmung hier nur anschließen. Finde das Spiel Super. Die Grafik ist der Hammer. Die MP-Karten sind Klasse soweit ich sie bisher gesehen habe und die Einzelspielerkampagne kommt auch richtig gut.

Beim Multiplayer würde ich es jedoch auch vorziehen mit einer Seniorenlobby zu spielen. Denn ich denke das bei diesem Spiel noch viel mehr Teamarbeit gefordert ist als bei einem CoD zum Beispiel.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich konnte Crysis jetzt Gestern auch das erste Mal so richtig antesten und kann mich der allgemeinen Stimmung hier nur anschließen. Finde das Spiel Super. Die Grafik ist der Hammer. Die MP-Karten sind Klasse soweit ich sie bisher gesehen habe und die Einzelspielerkampagne kommt auch richtig gut.

Beim Multiplayer würde ich es jedoch auch vorziehen mit einer Seniorenlobby zu spielen. Denn ich denke das bei diesem Spiel noch viel mehr Teamarbeit gefordert ist als bei einem CoD zum Beispiel.

Allerdings. Ohne Zusammenarbeit geht da gar nichts. Vor allem zusammen bleiben ist das Wichtigste. Ich bin jederzeit bereit für eine nette Runde.

resh

Frührentner
Ich bin auch immer zu haben für eine runde mp.....

im einzelspieler hatte ich vorhin einen soundbug. irgendwas lief in einer schleife, hörte sich an wie das nachladegeräusch. schon etwas ärgerlich weil ich das komplette level neu spielen musste. aber sonst bisher wenig probleme.

METALDOG

Neuankömmling
Hi Leute,

ich habe es nun auch mal gezockt. Hat was!! Also in einer Seniorenrunde wäre ich auch gern dabei. Einfach eine Einladung oder Freundschaftsanfrage schicken.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe nun auch die erste Stunde im SP verbracht und bin jetzt schon absolut begeistert! Vor allen die Grafik hat es mir angetan, das topt meiner Meinung nach sogar MW2.

Den MP habe ich noch nicht angetestet, stelle ihn mir interessant aber auch "umfangreich" vor aufgrund der vielen Möglichkeiten (Tarnung, Schutzpanzer etc.). Ich befürchte dass ich dort eine ewig lange Eingewöhnungszeit brauche, ich kann eigentlich nur schießen und rennen :)

Oben