• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 1

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habs auch gekauft und gleich mal auf Delta-Schwierigkeit begonnen. Bisher bin ich sehr angetan!!
Gut, dass man den Schwierigkeitsgrad auch mitten im Spiel senken kann. Die Schwierigkeit wurde nämlich nicht an die Controller-Steuerung angepasst. Ich fand es auf "normal" schon wesentlich schwerer als auf dem PC. Insbesondere beim Finale. Habe mich aber druchgebissen. :D

EISSCHMIED

Frührentner
So, das Spiel ist wirklich gut. Hab es jetzt auf der höchsten Schwierigkeiststufe durch. Ich fand es alles in allem, was die Schwierigkeit betrifft, perfekt. Nie unfair, meist fordernd, aber fast immer alles ohne größere Probleme machbar. Es gibt schon einige knackige Stellen, aber bis auf den Endkampf hatte ich nur einmal gröbere Probleme, da es länger dauerte zwischen zwei Speicherpunkte und da allerlei Gegner herumrannten inkl. Panzer und Geschütz.
Der Endkampf war schon hart, der hat mich schon ein STündchen gekostet.
Das Spiel ist wirklich sehr abwechslungreich: Panzer, AUto, Boote zum Fahren.
Schön, dass man nicht dauernd auf unsichtbare Mauern trifft!
Für den Preis sehr zu empfehlen!
Nur ein Level hat mich genervt, und zwar der Unterwasserlevel. Bäh!! Rest top!
Zur Steuerung: Shooterüblich, LB für Panzernung, RB für Tarnmodus... Keine Probleme, war wohl auch bei Teil 2 so.

Fazit: :thumbsup:

EISSCHMIED

Frührentner
Und noch was für Shooter-Gamerscorejäger: Selten so schnell die 1000 GS zusammengeschossen wie bei Crysis 1. Glaube, nur bei Sherlock Holmes ging es schneller.
Problem: Manche Erfolge benötigen mehr als die angegebenen Kills oder so. ZB 10 Kills mit Gegenständen: Hab da mindestens 15 gebraucht. Und auch bei den Nebenmissionen musste ich eine 2 mal machen. Trotzdem quasi in Windeseile zu schaffen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe es gestern zum zweiten mal durchgezockt und finde es um einiges besser als Crysis 2.

Es gibt wesentlich mehr zu entdecken und es macht verdammt viel Spaß die Stützpunkte zu infiltrieren.

Bis auf ein paar kleinere Grafikfehler sieht es echt top aus.

Das Leveldesign ist auch sehr gur, habe beim zweiten Durchlauf ganz andere Wege entdeckt.

Für 15-20€ wirklich empfehlenswert!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Aha, danke.
Ich habe mir noch kein Spiel online gekauft. Wie funzt das denn? Wird der Betrag in MS-Points umgerechnet oder geht das über Kreditkarte, oder wie oder was:confused:???
Danke im Vorfeld!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wenn du auf kaufen gehst kannst du zwischen Kreditkarte oder Points als Zahlungsmöglichkeit mit X umschalten.

Points lohnt sich da eher, da man diese ja meistens billiger bekommt.

Habe umgerechnet 14€ mit Points statt 19€ mit Karte bezahlt.

EISSCHMIED

Frührentner
Habe es gestern zum zweiten mal durchgezockt und finde es um einiges besser als Crysis 2.

Es gibt wesentlich mehr zu entdecken und es macht verdammt viel Spaß die Stützpunkte zu infiltrieren.

Bis auf ein paar kleinere Grafikfehler sieht es echt top aus.

Das Leveldesign ist auch sehr gur, habe beim zweiten Durchlauf ganz andere Wege entdeckt.

Für 15-20€ wirklich empfehlenswert!

Ja, hab auch beim nochmaligen Durchpflügen de Level so einiges entdeckt, z.B. eine fette Schildkröte.
Einige KI-Kumpanen bei den Gegnern haben manchmal eine Macke und bewegen sich seltsam vor und zurück.

Oben