• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 1

PistenTeutone

Altenpfleger
Auf dem PC hatte ich in der Singleplayerkampagne damals rund 8-10 Stunden zu tun, bis ich den Abspann gesehen habe. Sollte dann auf der Xbox vergleichbar sein. Auf jeden Fall ist sie länger als bei den letzten COD's.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, halte ich den Preis mit rund 20€ für durchaus fair, auch wenn man das Spiel für den PC mittlerweile für unter 10€ bekommt. Bereut habe ich es nach dem Anspielen gestern Abend jedenfalls nicht. Mehr als 20€ ist aber definitiv zu viel. Bei den Umgerechnet fast 25€ die unsere Freunde aus der Schweiz berappen sollen, wäre es mir auch zu teuer.

Eine Demo gibt es meines wissens leider nicht..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, halte ich den Preis mit rund 20€ für durchaus fair, auch wenn man das Spiel für den PC mittlerweile für unter 10€ bekommt.

Würde mich nur knapp 14€ kosten, da ich für 2100Points 18€ gezahlt habe.

Bin normal auch gegen Games on Demand, aber Crysis wollte ich schon immer mal zocken und für den Preis werde ich es mir dann doch gönnen;)

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Will das Spiel mit MSPoints bezahlen (habe noch 2400 MSP), aber XBL bietet mit nur die 19,99 € Geld-Option an, oder dass ich per Kreditkarte, PayPal, etc. zahlen soll. WTF??
Kann mir einer 'nen Tip geben?

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe es auch seit Gestern und es macht echt Laune. Der Download lohnt sich bestimmt. Ich hätte zwar auch gerne eine DVD-Version gehabt, aber als Download geht es auch.

Mfg
Markus

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moin

Ich habe es auch seit Gestern und es macht echt Laune. Der Download lohnt sich bestimmt. Ich hätte zwar auch gerne eine DVD-Version gehabt, aber als Download geht es auch.

Mfg
Markus
Kann ich nur bestätigen. Die Insel-Grafik gefällt mir sogar besser als bei Crysis 2 (Xbox) und die Umwelt ist komplett zerstörbar, exakt wie auf dem PC. Ich habe es mir eigentlich nur gekauft, weil ich noch so viele Points hatte, aber es hat sich nach all den Jahren, die Crysis bereits auf dem Buckel hat, doch wirklich gelohnt. Hätte nicht gedacht, dass Crysis auch auf den Konsolen so gut funktioniert. Respekt Crytek!

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
kann mich da nur Anschliesen , zumal ichs auf PC nie durchgezockt hab(PC zu lahm) , hab ich ja jetzt endlich die Möglichkeit.
Crysis 1 sieht auf der Box echt Sahne aus , auch die Steuerung passt hervorragend

EISSCHMIED

Frührentner
Habs auch gekauft und gleich mal auf Delta-Schwierigkeit begonnen. Bisher bin ich sehr angetan!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben