• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da bin ich ja wenigsten beruhigt :D . IP Sperre keine Ahnung sobald ich mit meinem Schweitzer zugange bin geht das direkt immer über VPN bei mir.
Erfolge genau so ist es war bei Crackdown 1 auch schon so.
Jetzt kurz Bockwurst und Brötchen futtern und dann gehts bis 14:30 nach PC :D

X30 beo

Rat der Weisen
Also die Spielaktualiserung selbst hat außergewöhnlich lange gedauert. Naja das schein ich wohl die 560 Points in den Sand gesetzt zu haben auf der anderen Seite hat mich das Spiel aber auch nicht informiert das eine Erweiterung verfügbar ist.
Was solls dadurch lass ich mir trotzdem den Spass nicht verderben.
Der Zugang zu XBL klappt jetzt auch wieder. Ein kollektives Aus/Einschalter aller Switche etc. da dann den gewünschten Effekt gebracht.
Wie schon geschrieben. Ich habs über das Spiel selber gesaugt und da kostete es auch 560 Points. Die Aktualisierung selber ging bei mir sehr schnell (DSL 1000 *lol*). Also wird der DLC nicht umsonst zu beziehen sein.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie schon geschrieben. Ich habs über das Spiel selber gesaugt und da kostete es auch 560 Points. Die Aktualisierung selber ging bei mir sehr schnell (DSL 1000 *lol*). Also wird der DLC nicht umsonst zu beziehen sein.

während meiner Aktualisierung standen knapp 26MBit zur Verfügung :wallsash:
Hatte ein paar Sekunden vorher noch den Speed gecheckt da die Verbindung über die PC's klappte...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja, doch die ToyBox macht echt Laune ..... vor allem die Düsen sind jetzt eine echte Bereicherung allerdings frage ich mich wie man damit jemanden verkokeln soll. Ich bin beim aktivieren immer sofort ziemlich hoch in der Luft.
(Anmerkung Düsen gibt es erst bei Fähigkeit in allen Dingen Stufe 6) .
Allerdings frage ich mich wo ich jetzt den sogenannten Squad Heli finde oder meinen die den Normalen Heli von der Agency Insel ???
Und was zum Geier ist eine Keule ?

X30 Sakul

Frührentner
Heute war mein Crackdown 2 endlich im Briefkasten :D
Dann gleich mal die DLC saugen befor die IPSperre drauf ist.:)

Im Spiel war auch ein Downloadcode für einen Heli für meinen Avatar dabei.
Kann ich den mit einem Deutschen Account auch nutzen. :confused:

X30 beo

Rat der Weisen
Ja, doch die ToyBox macht echt Laune ..... vor allem die Düsen sind jetzt eine echte Bereicherung allerdings frage ich mich wie man damit jemanden verkokeln soll. Ich bin beim aktivieren immer sofort ziemlich hoch in der Luft.
(Anmerkung Düsen gibt es erst bei Fähigkeit in allen Dingen Stufe 6) .
Allerdings frage ich mich wo ich jetzt den sogenannten Squad Heli finde oder meinen die den Normalen Heli von der Agency Insel ???
Und was zum Geier ist eine Keule ?
Da bin doch mal gespannt was mich da später erwartet, hab den DLC noch nicht gespielt. Wie ich mir die Erfolge durchgelesen hab dachte ich auch, wtf? :D
Heute war mein Crackdown 2 endlich im Briefkasten :D
Dann gleich mal die DLC saugen befor die IPSperre drauf ist.:)

Im Spiel war auch ein Downloadcode für einen Heli für meinen Avatar dabei.
Kann ich den mit einem Deutschen Account auch nutzen. :confused:
Klar geht das :D.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat jetzt nochmals 2 Avatar Auszeichnungen gegeben. Grüner Agency Helm und Grüner Agency Anzug. Kommen wir "Armen" Deutschen doch auch mal in den Genuß von einem kompletten Anzug.
Die Düsen sind auch Hilfreich bei den Wingsuit Stunts . Zumindestens habe ich schon mal 2 längere damit geschafft und gebrutzelt habe ich auch gewußt wie und nein ich habe mir kein YouTube Video dafür reinziehen müßen...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So nachdem ich seit längerer Zeit mal wieder auch Abends gezockt habe muß ich sagen die ToyBox wertet das Spiel erheblich auf. Selbst Aufgaben die ich vorher nicht gemacht habe (zu ungeschickt) machen jetzt Spass. Wie z.b. die Wingsuit Stuntringe. Einen hatte ich vorher.... Gestern habe ich 7 Stück gemacht. Jetzt fehlt mir nur noch die Reihe vom Agency Tower aus und einen den ich übersehen habe....
Auch positiv zu bemerken ist das jetzt auch alle Waffen freigeschaltet sind. War vorher zu faul Waffen von den Cell einzulagern.
Das "Quad" hat es auch in sich vor allem mit der Option des legens eines Minenteppich's .
Vielleicht bekommen wir ja mal eine 4'er Runde zusammen und können auch mal den Squad Hubi in voller Action testen inkl. der übernahme der Punkte.
Ich auf jedenfall erlebe mit der ToyBox das Game neu :thumbsup:

Aber das mit dem 500m hoch fliegen habe ich noch nicht hinbekommen. Selbst wenn ich aus dem "Gutmütigen" Squad Heli auf Max Höhe aussteige und dann die Düsen benutze reicht das nicht.... Tüfteln wir weiter.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Eine Frage an die Experten ;)

Gestern habe ich mit Hilfe der Toy-Box versucht (in der normalen Kampagne bin ich noch nicht so weit), den Erfolg Raketenmann (Rocketeer) zu schaffen.

Zuerst dachte ich, es reicht mit Hilfe der Düsen ständig in der Luft zu bleiben bis 50 Gegner erledigt sind (mit Granaten und Waffen, bzw. Raketenwerfer usw.). Anscheinend nicht. Dann habe ich versucht 50 Gegner nur mit Hilfe der Düsen wegzubrutzeln ohne den Boden dabei zu berühren. Irgendwie hat das auch nicht geklappt (das brutzeln schon, aber kein Erfolg).

Liegt es jetzt daran, daß ich es in der Toy-Box versuche, oder muß ich in der Kampagne schon über die Stiefel verfügen? Oder mache ich noch irgendetwas falsch?

Oben