Ich kann die Bewertung des Beitrages nachvollziehen, aber die Art und Weise nicht.
Generell zählt jegliche Veränderung am Spielgerät zur Manipulation und Verzerrung des eigentlichen Werttbewebs wenn ich das mal so klugscheißmäßig ausdrücken darf.Schliesslich sollten für alle die gleichen Bedingungen zählen. Und gerade im Onlinegaming zählen eben auch Millisekunden.
Wenn alle das in Turnieren benutzen (dürfen? Halte ich persönlich für ein Gerücht, kenne die genaue Sachlage aber nicht!), dann spielts "eigentlich" keine Rolle. Doch wer nutzt diese Modifikationen nur füs Turnier? Sehr naiv daran zu glauben![]()
In Turnieren (z.B. laufen gerade die CoD-Championships) wird der Scuf beispielsweise von Optic,Team EnvyUs,Fariko usw. benutzt, man braucht eigentlich nur ein paar Sekunden Google oder Youtube bemühen um herauszufinden das es sich dabei nicht um ein Gerücht handelt. Vonderhaar benutzt übrigens auch einen Scuf, nur mal so am Rande bemerkt :biglaugh:
Trotzdem sollte man nicht meinen das diese Controller jedem helfen ein besserer FPS-Gamer zu werden, weil bedienen muss die ja noch jeder selbst und da hängt es dann eben bei einigen.