• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

failchen

Frührentner
Express am Ars..! Das Ding steht seit gestern in Eindhoven und wartet darauf, ins Zielland transportiert zu werden. Warum genau konnte man da nochmal nur Express auswählen? Weil es dann genau so lange dauert wie mit normalem Versand? :(

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich warte auch seit 24 Stunden auf eine Antwort vom Razor Support wegen meines Defekten Gamepad. Ich hoffe sie melden sich mal ? Für mich ist es das letzte Razor Produkt was ich gekauft habe. Man kann auch leider nur per Email mit ihnen in Kontakt treten, jetzt weiß ich auch warum ;).

Mfg
Markus

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wie wäre es denn wenn ihr eure Gamertags umbenennt? In z.B. X30 Cheater1, X30 Cheater2 usw :lol:

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Durch das Razer Gamepad wird man nicht unbesiegbar - es ist ein Stück Komfort beim spielen, sonst nichts.

Es ist definitiv kein Cheaterteil - das können wohl die Leute bestätigen mit denen ich die letzten Tage seit dem Kauf gespielt habe - man konnte mich nach wie vor gut nieder knallen - auch ist die Zahl meiner Abschüsse nicht dramatisch gestiegen.

:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach das ist wie mit den Lenkrädern für Rennspiele. Ich habe mir ein teures Fanatec in die Bude gestellt und bringen tut es rein von den Rundenzeiten gar nichts bei mir, im Gegenteil :ugly: Macht zwar Spaß, aber schneller bin ich überhaupt nicht dadurch. Obwohl die Vorteile auf dem Papier überwiegen.

Also nix da mit Cheaten! :p

Oben