• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

failchen

Frührentner
Hmmpf, die Sendungsverfolgung sagt immer noch: wird ins Zielland transportiert. Und das seit gestern um kurz nach 6. Hmmpf. Soviel zum Thema DHL Express.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich warte noch ab bis es das Pad dann hoffentlich mal irgendwann in der Schweiz zu kaufen gibt.

Wir Schweizer müssen leider für jeden Mist Zoll bezahlen, und das nicht zu knapp :nunu:

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe meinen auch Gestern bekommen. Habe mich schon auf das Teil gefreut und dann hat das Ding einen Defekt, bei mir funktioniert der "A" Knopf nicht ! Das Problem bei Razor ist das sie keine Hotline haben, nur per E-Mail. Hoffentlich bekomme ich bald eine Antwort auf meine Mail. Ich bin echt Sauer auf den Laden !

MfG
Markus

F

FaiR Volkmar

Guest
Moin

Ich habe meinen auch Gestern bekommen. Habe mich schon auf das Teil gefreut und dann hat das Ding einen Defekt, bei mir funktioniert der "A" Knopf nicht !

Das Qualitätsproblem hatte ich auch schon vor dem Kauf angesprochen, es gibt wohl einige Ausfälle ab Werk - Buttons defet oder die Stickverstellung.

Kann vorkommen, das Risiko bin ich auch eingegangen ...wenn es aber läuft dann läuft es....bisher noch keinen Ausfall trotz intensiver Nutzung

Good Luck für den Austausch

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Hmmpf, die Sendungsverfolgung sagt immer noch: wird ins Zielland transportiert. Und das seit gestern um kurz nach 6. Hmmpf. Soviel zum Thema DHL Express.

Je nachdem wann man die Bestellung aufgibt wird der Versand natürlich später ausgeführt, die haben ja feste Abholzeiten - da hast Du wohl Pech gehabt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern wurde es verschickt und ist heute pünktlich 10:00Uhr per Express angeliefert worden.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Verarbeitung, finde ich zumindest, muß sich nicht hinter dem MS-Pad verstecken. Das ganze macht einen sehr wertigen Eindruck.

Ich muß mich jetzt erst einmal an die Knöpfe und Sticks gewöhnen. Die Sticks zu verstellen ging leicht von der Hand. Die 4 Tasten (A,B,X,Y) möchte ich jetzt schon nicht mehr missen. Später werde ich mal die zusätzlichen Buttons "programmieren".

Alles in Allem bin ich aber bis jetzt sehr zufrieden. Hoffentlich hält es auch auf lange Zeit.

failchen

Frührentner
Am 23. hab ich bestellt, hmmpf. Express sage ich da nur!

Gerade war der normale Postbote da und hat mir ein Päckchen vom Schneckenprofi geliefert. Jetzt nehme ich halt den Kampf im Garten auf statt an der xbox :(

Oben